Hallo, mein Name ist Philipp ich bin 36 Jahre alt und komme aus Hessen! Ich suche eine nette Raid-Gemeinschaft um den Season 2 Content zu bestreiten und darüber hinaus. Ich habe eine lange Pause hinter mir und bin seit „Legion“ nicht mehr „Stamm“ geraidet. Allerdings hat mich die Sucht gepackt und ich hab großes Interesse diese Season wieder Mythisch zu raiden… natürlich nur sofern ich eine Gilde finde die mich mitnimmt. Ich bin ein sehr ehrgeiziger Spieler der immer versucht sich und seinen Char zu verbessern, so nach dem Motto „Stillstand ist Rückschritt“. Momentan stehe ich noch Random bei 5/8HC. Das würde ich gerne schnellst möglich ändern! Mythisch+ bin ich auch fleißig unterwegs allerdings muss ich auch da erstmal wieder reinkommen. Bei den Raidzeiten bin ich eigentlich sehr flexibel. Ich bin ein aktiver Spieler der auch noch 3 weitere Chars auf 80 hat (Mage,Dk,Dh). Falls ich euer Interesse geweckt habe und in euer Team passen könnte schreibt mir doch einfach ne Mail!
Phlitz#2657
Moin Moin, ich würde mich freuen wenn du dich bei mir melden würdest wir sind die Gilde Roadhouse raiden Dienstag und Donnerstag von 19:45-22 Uhr aktueller Stand 7/8 HC wichtig ist uns discord Aktivität und Zuverlässigkeit alles weitere zeigt die Zeit in diesem Sinne beste Grüße Team Roadhouse könntest mich einfach adden unter Xilok#2608
Huhu, vielleicht wären wir ja was für dich? 🛡️⚔ [A/H-Antonidas] Overcogged sucht!
Hey Ohneland,
falls deine Suche noch aktiv ist und du noch suchst, habe dir einerseits ne Bnet Anfrage gesendet.
Du kannst dir aber auch gerne dies erstmal durchlesen, vllt ist das was für dich:
Vielleicht wäre das ja was für dich. 🐌 [8/8HC - 2/8M] Mondschneckenkult sucht noch Verstärkung! Einfach mal reinschauen.
hey! vielleicht sind wir was für dich? vielleicht kann man mal ja quatschen. Lg!
Danke für euer Interesse! Bin erstmal wo untergekommen :-]