Hunter sucht Raid/M+ Gilde

Hey :slight_smile:

Nach knapp 1 Jahr Pause habe ich beschlossen wieder in WoW rein zu schauen und bin auf der Suche nach einer Gilde die sowohl raidet als auch M+ läuft.

Da ich recht viel nach zu holen habe und das AddOn so gut wie durch ist was content angeht, suche ich schonmal für Shadowlands und ja ich weiß das es noch einige Zeit dauert… :smiley:

Ich selbst spiele schon seit TBC mit einigen Pausen und konnte auch schon vieles an Raiderfahrung in Topgilden sammeln. (näheres gerne im persönlichen Gespräch )

Zu mir:

  • Ich heiße Yannick bin 28 Jahre alt und berufstätig, habe aber durch mein nicht vorhandenes Schichtsystem die möglichkeit jeden Abend zu Raiden/M+ zu spielen
  • Bin zuverlässig , immer optimal vorbereitet und gewillt das beste aus allem raus zu holen
  • Simcraften, sowie für den Raid sinnvolle addons sind für mich kein Fremdwort und vorhanden :slight_smile:
  • Online Zeiten (mit Ausnahmen natürlich :wink: )
    - Mo-Do 16-21/22 Uhr
    - Fr&Sa 12Uhr-Open End
    - So 12-21/22 Uhr
  • Optimal wären 2-4 Raidtage zwischen 18 und 22 Uhr :slight_smile:
  • Ich spielte aussschließlich Heal ( TBC-Legion Resto Druid, ab Legion MW Monk ) bin jetzt aber auf Hunter umgestiegen, und Level aktuell alles mögliche auf 120.

Der letzte „Gildeninterne“ Raid war Highmaul in WoD. Zu Legion habe ich dann nur noch M+ gespielt.

Perfekt wäre eine Gilde, die mindestens den Heroic Content meistert , sowie wo viel M+ gespielt wird . Da mein Hunter erst frisch Gelevelt wird, bin ich über jede Hilfe dankbar was nachgearen angeht um evtl noch den HC clear zu schaffen :slight_smile:

Server Trans wäre natürlich bei der richtigen gilde möglich :slight_smile:

Bei Interesse mich einfach adden :slight_smile:

Elow#21760

1 Like

Hoch damit :slight_smile: bin immernoch auf der Suche. Hunter ist mittlerweile 120 mit Ilvl410.

push it :slight_smile: Update : ilvl 436

Dieses Thema wurde automatisch 30 Tage nach der letzten Antwort geschlossen. Es sind keine neuen Nachrichten mehr erlaubt.