Hunter sucht Sanktum nhc clear gruppe

Hey…da ich zurzeit Krank geschrieben bin und der Urlaub ansteht suche ich eine Gruppe die möglichst schnell auf NHC clearen wollen aber bitte ohne den Spielspass zu verlieren keine Progresser die leaven wenn ein Boss nach 3 x nicht klappt. Bin wiede einsteiger und möchte auf den Spielspass nicht verzichten dennoch clearen. Mein Itemlvl liegt gerade bei 221. Wäre schön wenn sie die Gruppe ca. auf den selben gearstand bewegen.

Danach kann man gerne noch hc angehen. Aber erst mal möchte ich auf chilligen weg nhc clearen.

Hätte imo an allen Tagen zeit ausser mittwoch und Sonntag. Vielleicht gibt es ja schon ab Donnerstag ne Gruppe oder Gilde die vlt Do,Fr, Sa. nutzen wollen um zu clearen.

LG

Hey vielleicht sind wird ja genau die richtige Gilde für dich, ich würde dir mal unseren Beitrag dalassen den du dir durchlesen kannst und wenn wir dir zusagen kannst du uns gerne Kontaktieren, da ich keine Kontakt Möglichkeit zu dir gefunden habe.

:octopus: Rise of Furia sucht dich! | HC Raid Cotent | Mythic+ | - Rekrutierung / Gilden & Stammgruppen – Horde - World of Warcraft Forums (blizzard.com)

Dieses Thema wurde automatisch 30 Tage nach der letzten Antwort geschlossen. Es sind keine neuen Nachrichten mehr erlaubt.