Hunter Survival "Meele" btw

Hey!
Heute geht es um den Survival Hunter in PvP. Es ist unfassbar, dass diese Klasse immer wieder „Nerfs“ (Buffs auf literally alle seine Single Target) bekommt. Selbst nach all diesen Nerfs, ist der dennoch krank was CC, Movement, DPS und vor allem Def angeht!

Viele von Euch haben es vielleicht nicht bemerkt, aber das er ein Legendary besitzt, womit er sämtliche negative Effekte entfernt (Zu dem noch alle 25 Sekunden) und das seit Season 1 (Und da waren es alle 15 Sekunden) noch nicht entfernt wurde, ist unglaublich. Ich will gar nicht wissen, wie frustrierend es für Dot Klassen sein muss. Zu dem er ja noch zig andere Conduits besitzt, die seinen erlittenen Schaden beim Tot stellen ODER Mal des Jägers (Warum auch immer das sein muss??) verringert, ein PvP Talent, dass ihm noch einen 90% Schutz gibt und natürlich auch jegliche Magie entfernt.
Das Ganze wird ja noch von einem Crit Immun gefolgt von einer Abklingzeit von EINER MINUTE unterstützt und das Pet erleidet nur 20% vom Schaden. Eh? Wirklich jetzt? Weil man das Pet auch so schon tot bekommt. Wenn Healer da einmal mit heilen, dann ist es erst recht hoffnungslos. Allein der Heal vom Hunter „50% im Verlauf von 10 Sek.“ keine Fokuskosten, keine Abklingzeit und dann noch 45 Meter Reichweite - Als ob das legit ist. Sollte das Pet doch sterben, gibt es ja die Schildkröte lol.
(Was halten wir in diesem Abschnitt fest? Hunters sind literally Tanks und die Übliche Pet-Bestrafung existiert hier nicht mehr)

Bei seinem Movement will ich gar nicht anfangen. Ein „Meele“, der in der Ferne Bomben und Gifte verschießt? Dann kommt noch der Aspekt des Adlers hinzu, die ihm hilft im Fernkampf zu bleiben. Ich finde es ok, wenn dies mal der Fall ist, aber das ist ja 24/7. (Ja, Hunter an sich ist eine Klasse im Fernkampf, aber die Surv Specc ist was das angeht ganz anders. Zu den anderen Specs muss man nichts sagen. Barbed Shot + Cobra Shot Spam, alles Instant und der Schaden dann noch. Die Pets kommen noch hinzu und der Burst mit den ganzen Defs, I love it… - Aimed Shot und gg)
Wenn man flüchten möchte, kommt man auch nicht weg. Dafür hat er sein Grappling Hook und das noch alle 20 Sekunden. „Einfach Verlangsamen“ würden die meisten Leute jetzt sagen - Siehe Feign Death also Totstellen oder Rückzug. Die Fähigkeit gewährt ihm ja noch 50% Movement for Free (Talent), wie klasse! Sowas hat ein Hunter natürlich auch nötig. Und kommt mir ja nicht mit „Einfach Rooten“, denn auch DAS wird durch das Tot stellen oder Rückzug entfernt.
Sollten die das alles auf einem Cooldown haben, dann keine Sorge. Entweder verwendet er seine Fleischformung, FALLS er Necro spielen sollte (Für einen guten Oneshot nicht schlecht, aber Wallhack immer noch besser nh) oder er verwendet seine Schildkröte. Kann man sie zerbrechen? Ich denke eher weniger. Aber das ist alles nicht wichtig, denn er wird euch sowieso nur durch ein oder zwei Lauffeuerbomben bis zu 50% HP schlagen und sein Pet macht den Rest.

Noch eine kleine Zusammenfassung: Er bekam noch ein Purge, weil ein Hunter an sich ein SEHR schlechtes Toolkit hat :(((((, Mal des Jägers + Flare um Stealth Klassen unspielbar zu machen, einen 5 Sek Stun bcuz why not, ein Poison aus dem PvP Talent, dass Movement um 90% slowed, dann Silenced und yeah es tut auch Schaden und Heilung verringern. Es muss ja alles dabei sein.

Yeah einfach nicht witzig, wie sie reinstürmen und literally gar nichts tun ausser ein zwei Tasten drücken und das Match gewinnen.

Eure Yuri :slight_smile:

Hunter ist mittlerweile eigentlich fine da gibt es andere Baustellen SV hunter musst du halt zwischendurch mal mit burst cds aufs pet zum killen als ele counterst du hunter eh da stirbt dem sein pet durchgehend verstehe eher weniger Kritikpunkte

Hunter sollte nur auf High elo ein problem darstellen wenn er gut gespielt wird, bsp „bicmex“

da finde ich fury warri´s und outlaws schlimmer, die klassen können dich killen/ nerven selbst wenn mong…os dahinter sitzen die klicken

3 Likes

genau, dass sehe ich auch so. Jäger ist aktuell im Schaden ganz ordentlich, allerdings haben MM und BM wie oben beschrieben nicht viele Deff’s. Beim Fury oder Outlow, können wirklich auch Deppen hinter der Tastatur sitzen, egal.

Dieses Thema wurde automatisch 90 Tage nach der letzten Antwort geschlossen. Es sind keine neuen Nachrichten mehr erlaubt.