Hunter Trinket bzw Gepriesen sei Dire Maul

Hunter haben keinen Grund mehr auf Hand of Justice zu rollen :raised_hands:.

Mit Dire Maul kommen gleich zwei neue Trinkets die besser sind als Hand der Gerechtigkeit .

Gegenangriffsleitstein und ihr BiS Königliches Siegel von Eldre’Thalas.

Ich habe fertig, danke.

Halleluja, praise the Lord.

Hunter hatte noch nie einen Grund auf HoJ zu rollen außer in Vanilla.

In classic gibt es jetzt schon das Trinket bei den Elitequest im Hinterland, was in Vanilla erst später reingepatcht wurde. Das Trinket aus den Hinterlanden hat 20 AP und 1% hit, HoJ hat 20 AP (+ für hunter einen nutzlosen effekt)

Also Mein Beileid an jeden Rogue / Warri dem HoJ von einem Noob-Jäger weggerollt wurde

Es gibt ja noch diese andere Fraktion. Die haben diese Questbelohnungen nicht :face_with_raised_eyebrow:

Ach damn stimmt. Ihr noobs habt die Quest ja gar nicht :smiley: Haha

Sind ja keine Noobs, ich mein denk mal drüber nach, nicht jeder kennt alle items und alle listen. Es wäre daher gut evtl. das ingame mit den Leuten abzusprechend damit sie das wissen, das es eben dort ein solches item gibt.

zumal es ja auch horde only ist iirc.
Überhaupt, kann es sein das horde paar Questitems besser hat als Ally? bspw. die angel? so ne q gibt’s nich für die Ally, nur ne crap low lvl angel die schwächer als die starke Angel is.

Dieses Thema wurde automatisch 180 Tage nach der letzten Antwort geschlossen. Es sind keine neuen Nachrichten mehr erlaubt.