Hunter u. Pala Tank suchen Schichtarbeiter Raid

Hallo zusammen!

Erstmal zu uns beiden, wir das sind Thandrim-DieAldor und Caydin-DieAldor und wir suchen in erster Linie einen „schichtarbeiter freundlichen“ Raid, der sich im HC Content ansiedelt, aktuell haben wir 10/10 Nhc exp und 3/10 HC, dazu laufen wir sehr gerne M+ Keys 11 oder sogar höher :slight_smile: Unser persönlicher Anspruch ist in der aktuellen Saison den Curved Erfolg zu schaffen, ebenso wie alle M+ Dungeons auf 15 erfolgreich in time bestritten zu haben. Wir wären ebenso einem Gildenwechsel u. Servertrans nicht abgeneigt wenn die Chemie stimmt.

Gerne stehen wir für ein ausführliches kennenlern Gespräch zur Verfügung: Einfach mal im Discord adden :slight_smile:
Blackzone1337#1576

Hallo,

aktuell suchen wir beide von euch „angebotenen“ Klassen für unseren Raid. Wir stehen bei 10/10 HC und sind auf der Ewigen Wacht beheimatet. Ich werde dich mal im Discord adden um das Thema „Schichtarbeit“ zu erörtern. Grundsätzlich spricht nichts dagegen. Wir haben bereits 2 Spieler die in diese „Kategorie“ fallen.

LG
Shinna

Caydin mein Lieber,

unsere Gilde besteht zu einem Großteil aus Schichtarbeitern, weswegen auch unsere Raidtage auf dem Wochenende liegen, ich lasse dir mal unseren Forumspost da, ich würde mich freuen wenn ihr euch meldet.

mfg Jaxee

Dieses Thema wurde automatisch 30 Tage nach der letzten Antwort geschlossen. Es sind keine neuen Nachrichten mehr erlaubt.