Hunter und Druide suchen für Season 4

Hey, Wie der Titel schon Sagt Meiner einer Druide, Spiele alle speccs und Scheu ein Hunter.

wir suchen eine Aktive gilde für S4, der Fokus sollte auf Spaß als auch auf Fortschritt in einem gewissen Rahmen haben. Am besten wäre wenn es auch nicht mehr als 2 Raid Tage die Woche sind. Wenn interesse besteht. Einfach Schreiben :slight_smile:

Tach ihr Zwei,
Wir die Raidgilde HCMAG sind aktuell genau auf der suche nach ranges und DD´s im allgemeinen. Uns ist der Zusammenhalt, das Miteinander und aktivität am Wichtigsten. Im Raid versuchen wir in Season 4 und im neuen Addon entspannt Hc und gegebenenfalls Mythic paar Bosse zu legen. WOW Gilde HCMAG Meldet euch gerne bei mir. alle wichtigen Infos sind in der verlinkung.

Wir, die Gilde Geistheiler Inc., suchen Verstärkung für unsere Gilde und unseren Raid!
Angetrieben durch das Lachen des Geistheilers nach jedem Wipe wollen wir uns verbessern, bis wir die Bosse legen und ihre Leichen plündern können!
Das Ziel ist in jedem Content der HC Erfolg. In zahlenreichen gemeinschaftlichen M+ wollen wir unsere Kräfte verstärken, um im Anschluss gemeinsam beim Geistheiler am Feuer über unsere Misserfolge zu scherzen.

Für das Lagerfeuer beim Geistheiler suchen wir noch aktive Mitspieler:innen, die sowohl engagiert an ihren Charakteren arbeiten, als auch Freude am Spiel und am Gildenleben haben. Wichtig ist hierbei, dass uns der Rest unserer Seelen wichtiger ist, als der schnelle Erfolg - Spaß am Spiel steht immer im Vordergrund!

Könnt euch gerne bei mir melden falls ihr noch sucht Hadod#2942