Hunter und Neltharax, Feind des Himmels

wenn ich den bogen hätte, bräuchte ich keine 3k rating mehr - ausloggen und pausieren, weil wow geschafft.

https://cdn.discordapp.com/attachments/991951079866650685/1078455756380196965/images.jpg

1 Like

Lol, dachte haust den einfach raus, und dann schau ich sein Jäger an und siehe da… typische Booster Kampflogs.

Solche Töne spucken wie

aber dann auf einen Schlachtzugsleiter hören, wenn er ansagt, dass du sterben gehen sollst. Richtig heftiger Pro. :smiling_imp: :joy:

Für alle Neugierigen:

Sein Jäger ist Maeurn.
https://www.warcraftlogs.com/reports/JBQ1M9RnYxm43WAV#fight=46&type=deaths

Für alle die nicht wissen wie Booster das Ganze gestalten:

Sie befehlen den Leuten sich hinzulegen, damit diese nicht dazwischen Funken können. Erkennt man bei allen Boosting Logs.

https://www.warcraftlogs.com/reports/JBQ1M9RnYxm43WAV#fight=46&type=damage-done
Da kann man übrigends die geboosteten erkennen. Alle die graue Logs haben.

3 Likes

wie bekommst du das bild rein ?

Nene, spiel zu low um sowas ungeprüft raus zu hauen :innocent: :joy:

Der Terros Log Beste

Könnte sich mit dem „dann geh doch zu Netto!“-Kerl zusammentun, dessen Pro-Gilde kein Boosting nötig hat :smiley: Hexerich oder so.

forum rang3 (vertrauensstufe: stammgast)
https://cdn.discordapp.com/attachments/991951079866650685/1078578023441367070/image.png

einige bilder verlinke ich direkt. selbst gemachte, wie das obrige, werden ins discord kopiert und dann der link hier reingepostet.

kann man hier nachlesen, was man in etwa dafür benötigt:

dankeschön

Das ist keine gewagte Aussage mein Junge…das sind Fakten! Ich spiel mir auf 1-2 Chars immer die Portale und das reicht mir…und ich lass mich sogar sehr gern da durchziehen…die Waffe hätte man schon gern! Aber es liegt sicher nicht an der Waffe das ich mir nicht die Portale hole🤷🏽‍♂️

Der Bogen sollte „Neltharax, Feind des Hunters“ benannt werden.

8 HC kills, 8 Normal Kills.
ZERO und ich meine damit keine Cola…

Fühlt sich sich auch keiner Verantwortlich auf Entwicklerseite, dass ein LFR-Gegenstand mit Stufe 392 um 10% besser ist als ein Mythisch-Gegenstand mit Stufe 415/418 auf dem gleichen Slot.

Naja habe dem Addon eine Chance gegeben. Hatte echt gehofft, dass nicht schon wieder solche Game Breaker kommen…

Naja, Over and Out :heart:
Viel Glück :four_leaf_clover: für alle!

2 Likes

Alles klar. Sich boosten lassen und 20er Keys spielen = Pro sein.
Dann weiß man ja jetzt bescheid.

Sind ja auch nur 20er, hat niemand behauptet dass es ohne den Bogen nicht geht.

1 Like

Gott sei Dank :slight_smile:

Find ich gut.

Das is absolut genial :slight_smile:
Alle Nicht-Lucker bekommen für ihr Pech sozusagen eine Belohnung. Freu mich drüber :slight_smile:

Ah krass. Das hört sich doch mal gut an, mit dem additional hunter class tuning.

Man fragt sich ja wirklich irgendwie, wie das wohl damals bei Blizzard im Team Meeting abgelaufen ist…

Der Chef so: „Ja Leute also diese Season wird es eine Klasse geben, die so richtig die A… K…, äh meine natürlich, das große Los gezogen hat. Wir verstecken ne Krasse Waffe im Spiel, die so drüber ist, dass sie selbst auf niedrigster Stufe alles, was man sich erspielen kann, in den Schatten stellt und dabei aber super selten ist. Wer ist dafür?“

Keiner meldet sich.

Chef: „Ok… äh… ja dann machen wir das mal bei den Huntern. Da können wir ja dann auch noch was mit dem Balancing schludern. Die haben ja dann die Waffe.“

Ne aber nice. Endlich ein Lichtblick.

Liebe Grüße :slightly_smiling_face:

3 Likes

Das ist so sicher nicht passiert, lies den Artikel genauer.

Man kann sich jetzt darüber streiten, warum ein Bug Fix SO lange dauert, aber es ist - zumindest laut offiziellem Statement - ein Bug, der die Waffe so stark macht.

Erinnert mich irgendwie an S1 in SL, da hat das Serpent Sting Leggy doch auch bis zum .0.5 Patch mehr Schaden gemacht weil das verbuggt war :thinking:

E: Ok, war wohl doch der .0.2 Patch, also etwas früher :smiley:

irgendwie hab ich es gewusst das die den nerven ^^ Jetzt wird die andere Fraktion die das Ding haben anfangen zu jammern.

Beast Mastery Hunter:

  • Kill Command Schaden + 25%

  • Stachelschussschaden + 25%

  • Stomp-Schaden + 25%

  • Kobra-Schussschaden + 50%

fettes Upgrade… Der Effekt der Waffe ist nicht mehr so stark aber mitnehmen würde ich ihn schon trotzdem. Wenn er mal fällt.

Wobei Blizzard das ja mit dem angeblichen Bug irgendwie schönreden will, ganz komisch der Bluepost.
Ach, sollen sie jammern, man kann nicht alle zufriedenstellen :smiley: Ich für meinen Teil freu mich dass die allgemein noch was tun, auch wenn an den Zahlen mit Sicherheit noch was gemacht wird. Aber naja es kann nur besser werden… hoffentlich :smiley:

THIS!!! Bug hin oder her, es kann mir niemand sagen dass ein persönliches HT, das unbegrenzt läuft, nicht absehbar op ist. Und dann die Klasse so zu designen, dass sie erst durch den Besitz des Items mit dem Effekt die intendierte Balance erreicht… das ist einfach total mischigge. Sorry. Not sorry.

2 Likes