Hunter vs Paladin?

Hallo, da ich neu bin im Spiel und Hauptsächliche openworld Content und vorallem BG‘s spiele : Wäre wäre auf lange Sicht denn besser für meine Zwecke ? Der Ret Paladin mit seinen guten heals und CC breaks oder ein Hunter aus der Ferne :slight_smile:
Macht beides spaß

Ich sags mal so: Paladin oder Jägerin, das war das was ich damals (2008) auch sein wollte. Keine Ahnung von WoW, aber beide sahen gut aus.

Meiner einer bereut immer wieder damals keinen Paladin erstellt zu haben. Es ist einfach so: Wenn ich heute diese unsterblichen Götter laufen sehe, immer den Hammer bereit um mir eins überzubraten … dann wär ich auch gern einer.

Am Ende würde ich aber nie, auch wenn der Paladin viel stärker ist im pvp, meine Jägerin hergeben. Die Viecher als Begleiter lockern den Spielspaß auf und sind ein zusätzliches Langzeitzuckerl. Gibt ja immer was neues.

Macht Dir das ewige wegrennen und neupositionieren als Jäger keinen Spaß und bist Du eher Hau-Drauf mit übergroßem Hammer, Hang zur Gewalt und Freude an der Sofortflucht mit der Bubble: Dann sei ein Paladin. Ansonsten umgekehrt.

Probier doch beide weiter aus. Was Dir mehr gefällt das mache. Das ist mehr Wert als alle Siege im bg. Sonst wirst Du nur unglücklich, wenn Du das spielst was Dir andere sagen.

Also in Hinsicht auf neu und mehr BG rate ich dir zum Jäger.

Du hast als range insbesondere als Anfänger die viel bessere Übersicht, kannst für dich das Kampfgeschehen analysieren.

In der zweiten Reihe ist es weniger tragisch wenn du wichtige CDs nicht direkt erkennst. Eher bezogen auf feindliche Nahkämpfer.

Insgesamt sehe ich den Hunter als leichter zu spielen an. Auch wenn Paladin als sehr stark gilt, verzeiht er weniger Fehler.

Mir als Heiler ist ein Paladin ohne Wings/Bubble(stun/autohits) lieber als ein ewig kitender Jäger. (Eisfalle/slow/desorientiert/dps/healreduce)

Dieses Thema wurde automatisch 90 Tage nach der letzten Antwort geschlossen. Es sind keine neuen Nachrichten mehr erlaubt.