Hunter zu OP

Wann wollt ihr eigentlich mal die Hunter anpassen liebes Team Blau, die MM Hunter im PVP sind unfair gegenüber allem und jeden. Schnellfeuer, dann 2 - 3 Spells tot, da kann man nix gegen machen.

2 Likes

patchnotes lesen, freuen.

2 Likes

Huh, wieso? Ändert doch nix an der jetzigen Situation dass ihr als Hunter einfach alles 2shootet?

19. DEZEMBER 2022

-3% DMG nerv auf alles, aber bringt halt null.

patchnotes fürn ptr lesen, freuen.

1 Like

PTR ist nichts was zu 100% Safe kommen wird da in letzten Moment doch wieder alles umgehauen wird. Da gebe ich nix drum.

dann bleibt nur weiter jammern.

30 Likes

Dann hat nix mit jammern zu tun, es ist einfach zu stark was ihr da rauskloppt. Da muss man kein Profi für sein, 3 Tasten TOT

die lösung is unterwegs. wenns dir nich schnell genug geht, darfst eben bis zum nächsten patch kein pvp mehr spielen.

2 Likes

Verstehe es nie, dass sich manche über starke Klassen usw beschweren, das wird es immer geben^^ Sowas stört mich z.b. überhaupt gar nicht. Aber MM Jäger macht halt schon Fun^^ das sehe ich bei meinem, wenn mich eine Meta Klasse dann umhaut, dann ist es halt so^^ es wird immer bessere Spieler und Klassen geben :v:t3: Die Heiler werden im PvP halt leider meist gefocust, so wie ich das mache mit meinem Jäger, mein Resto spürt es auch immer^^

Geduld ist eine Tugend

3 Likes

könnt mich auch n ganzen tach beschweren, dass solch eklige dinge wie erbrechenshexer frei rumlaufen dürfen. die lachen sich scheckig über das bissle schaden, was ich denen an der leiste kratze. is nach 2mal blutsaugen wieder drin.

oder man akzeptiert das schere/stein/papier-prinzip in wow einfach…

3 Likes

*Nerf…

Nerv ist was anderes :wink:

5 Likes

MM Hunter verlieren Double Tap, das wird das One-Shot Potenzial schon mal drastisch einschränken. Abgesehen davon, lieber MM’s als Demo Hexer. Letztere sind nämlich aktuell wahrscheinlich der stärkste caster überhaupt im PvP.^^

Lauf doch einfach LOS.
MM Hunter ist halt ein hardcaster da hast du viel Zeit zu reagieren.

BG vllt schwierig aber Arena ist MM Hunter nicht so wirklich gut.
Viele Säulen um LOS zu laufen und ohne Pet ist eh schwer im PVP.

Die Standart-CC-Rota beim Hunter wäre PetCC into Eisfalle. Geht halt ohne Pet irgendwie nicht so wirklich. ,:see_no_evil:

1 Like

15 bis 25 Kills am BG stören dich, oder was? xD

Jap, bin ganz deiner Meinung! Hunter sind mittlerweile eine Frechheit am BG.

Das sind die schlechten Hunter. Es gibt andere. Und wieso so viel Sarkasmus? ist es schlimm das meine Meinung sage? Stört es dich? Dann ganz falsch hier bei mir.

Liegt es heutzutage nicht eher sooft am Nichtbenutzen der Möglichkeiten, um Skills anderer zu unterbrechen?
Ich erlebe es sooft im Spiel, daß scheinbar nur noch dps zählt und sich dann gewundert wird, warum ein Kampf solange geht - oder auch gar nicht klappte - bestes Beispiel zuletzt war der Sternenfresser in Zereth Mortis.
Bon dort dann auch öfters einfach nur wiederabgehauen, als ich merkte,
daß cc unbekannt zu sein schien.

1 Like

dude du spielst dractye und heulst rum?
als healer ist er sehr overtuned und als dd kann man auch was drücken.

doubletap wurde schon gut generft dmg ist noch da aber alles 1 shooten geht bei den meisten mit dem gear nicht mehr.

scatter into trap geht immer noch nur teilen sie sich denn Dr

verschieb das mal ins PVP Forum geht ja wohl darum das er im PVP laut dir so OP ist und nicht allgemein. Wenn nicht, dann eventuell ins Jäger Forum verschieben. Danke

1 Like