Es heißt „Blitzpulver“. Es wäre naheliegend, dass es einen hellen Lichtblitz produziert der, dem Namen der Fähigkeit entsprechend, blendet.
Was nicht naheliegend ist, ist dass irgendein Stoff in irgendjemandes Kreislauf eindringt um Schaden anzurichten.
Wobei die Idee Witzig wäre dass Zwergenschurken Moonshine statt Blitzpulver verwenden.
Naja, wenn du so Realitätsgetreu bist, dann wäre es aber unlogisch dass ein Blindet Ziel im Kreis rennt.
Wenn ich Nachts aufstehe und nichts mehr sehe haue ich mir meistens einfach nur den Zeh am Bett an
Oder vielleicht heißt es nur so, weil es bewirkt, dass du nur noch grelles Weiß sehen kannst (als würdest du geblendet werden), wenn es in deine Augen kommt.
Dann muss aber irgendwas schief gelaufen sein wenn der Schurke für Blenden nah genug ran kommt. Entweder man stirbt im Stunlock durch gute Krits vom Schurken, oder man überlebt das, dann ist der Schurke tot.
Viele nachtelfen Liebhaber hier Ist ne schöne Rasse Leute… Aber der TE hat nach pvp gefragt. Und da ist die Diskussion eigentlich überflüssig. Gibt etliche threads und theorycrafting dazu. Zwerg ist die stärkste Allianz pvp race Punkt.
Steingestalt bricht Blind sofort und stets zuverlässig. Für mich als Priester ist das sehr stark. Geht zwar um Hunter hier, aber die Mechanik vom Blind-brechen is ja die gleiche.
Kommt auch öfter mal vor, dass man Gift vom Schurken, Hunterstich und Blutungen drauf hat. Alles weg mit einem Wisch. Aus Priestersicht ist dieses Feature irre stark.
Die meisten Theorycrafter beziehen sich aber auf Duelle, Arenen oder BGs.
Die Fähigkeit sich zu verstecken ist im open PvP aber viel stärker weil man nicht besiegt werden kann indem die Flagge geklaut wird, Auflauern und überraschen in Duellen und Arenen kaum funktioniert und Arenen noch nicht einmal existieren.
Außerdem gibt es verschiedene Klassen die die Rassen unterschiedlich ergänzen. Für Krieger sind Gnome zum Beispiel sehr gut. Besser als Zwerge würde ich sogar behaupten. Für Jäger halte ich die Stealthfähigkeit für enorm stark weil man damit garantiert den first hit hat, was beim kiten sehr viel hilft und ein gezielter Schuss aus dem Hinterhalt ist im open PvP ein ziemlicher Vorteil, da der Gegner nicht nur sofort viel Schaden nimmt, sondern auch noch an den Jäger ran muss, während er noch mehr Schaden nimmt. Außer er ist ein ranged DD, aber selbst da hat der Hunter Vorteile.
Also auch wenn Zwerge die stärkste PvP-Rasse der Allianz sind, trifft das nicht zwangsläufig auf jede Klasse zu.
Schrieb der nachtelf Krieger. Ist ja süß wie du für deine Rasse in die Bresche springst, trotz alle dem ändert es nichts an den Fakten. Ob dus nun schönredest oder nicht.
Zwerg > nachtelf… Für JEDE Klasse… Ausser Druide Aber ich halt mich mal hier raus… An der Realität sind hier nur wenige interessiert… Aber hey real ist, und da stimmen mir die nachtelfen lover bestimmt zu: „Die sprungrolle vom n811 roxxort echt übel 11elf“
Watt festgefahren? Der TE hat nach fakten gefragt. Wäre schön wenn dann auch solche präsentiert werden. Meinungen gibts heute zu Tage viele… Nicht wenige davon als „Fakten“ getarnt…meine Meinung btw „Evabaum“ schießt den Vogel ab wenns um grenzwertige Namen geht… Aber bin wohl etwas festgefahren. Deshalb sollte ich mich wohl an meine Aussage halten und hier schweigen… Also bis dann, zur nächsten Diskussion wo jemand nen Rat haben will, und ihm 10 Leute das falsche raten, weil sie „finden, dass“… Wir lesen uns bestimmt
Todstellen -> direkt in stealth und cd abwarten ist einfach Bombe, gerade zum Aolofarmen (z.b Düsterbruch Ost oder Tribut) empfinde ich das als ein riesen Vorteil vom N11. PVP habe ich keine grossen erfahrungen.
Würde als Hunter n811 nehmen. Grade zum deffen ist der stealh unglaublich gut. Aber wenn dir die Zwerge deutlich besser gefallen nehm lieber die. Den Char musst immer angucken
Danke für die Antworten, lese mir gerne Diskussionen zu, leider werden die im Forum immer schnell persönlich :(.
Jeder kann seine Meinung hier schreiben und vielleicht tolerieren wie auch da hier niemand überzeugt werden muss das a oder b besser ist.
Ich wollte mir nur Erfahrungsberichte anhören und bilde mir dann meine eigene Meinung.
Ich kenne beide Racials natürlich, nur in Classic beim Hunter hab ich damit eben keine Erfahrung.
Zwerg sieht halt mit Equip schon episch aus, aber mich zieht es wohl eher zum n811 gerade wegen dem Stealth, der wohl doch mehr Vorteile in der open World bietet, auch wenn Steingestalt gegen Schurken ziemlich stark ist.
Danke dennoch für eure Posts, chillt etwas und akzeptiert andere Meinungen :).
Wenn ich mich recht entsinne, dann geht der Nacktelfen-Stealth in Classic nicht infight. Das ist ein weiteres Minus.
In Retail liebe ich meinen Nacktelfen-Hunter mit Schattenmimik