Hunterpet bekommt keine Ausbildungspunkte

Ich habe eine Frage an die Jäger. Mein Pet habe ich seit level 10, ist also mein ursprüngliches Pet, dem ich auch dauernd neues beibringe. Bis Level 43 und längst Treuestufe 6 war auch alles ok. Jetzt aber gibt es ein Problem. Das Pet ist derweil Level 45 und bekommt keine Ausbildungspunkte mehr dazu. Hat noch jemand mein Problem?

Sry wenn ich so doof frage,spiele grad auch nen Jäger.
Was sind denn Ausbildungspunkte?

Ausbildungspunkte sind die Punkte, die dein Pet für seine Treuestufe + Level bekommt. Diese Punkte werden benötigt um deinem Pet Fertigkeiten zu lernen.
Einsehen kannst du die Treuepunkte ab Level 10 mit der Fertigkeit “Wildtierausbildung”. Dort siehst du auch die Fertigkeiten die du deinem Tier beibringen kannst. Um deinen Tier Fertigkeiten beizubringen, musst du A) beim Tierausbilder vorbeischauen, dort kannst du Knurren, Ausdauer, Rüstung und Resistenzen kaufen und B) Andere Wildtiere zähmen, um von denen Fertigkeiten zu lernen. Bei B muss gesagt sein das nicht alle Tiere alle Fertigkeiten lernen können.

Dieses Thema wurde automatisch 180 Tage nach der letzten Antwort geschlossen. Es sind keine neuen Nachrichten mehr erlaubt.