Hunterpets

Bitte Blizzard, bringt den talentebaum für die pets zurück… wieso hat eigendlich ein beastermaster pet/ geisterbestie… wieso ist das vieh nen tankpet… verstehe ich nicht

4 Likes

Falsches Forum

2 Likes

Erst mal falscher Forumteil. Denke gehört eher ins Jäger Klassenforum.
Und zum Thema: bitte nicht, wir haben doch unseren eigenen mittlerweile ausgebauten Baum, wo durch das Pet auch profitiert.

1 Like

Würde ich eigentlich ganz gut finden…

4 Likes

xD beste witz ever… sry aber ist so, das pet hat weniger leben als der hunter und das vieh macht auch grade mal 40% dmg aus aushalten tut das vieh auch nix mehr^^

Willst du das dein Pet ein Bot ist und du afk gehen kannst ? Oder worauf soll diese Aussage hinauslaufen ?

1 Like

Eine andere Meinung als Witz zu betiteln… Alles klar :man_facepalming:

Es ist nun mal so dass im neuen Talentbaum Talente für die Pets mit drin sind, eigene Talentbäume für Pets würde bedeuten dass man die Talente wieder rausnehmen muss und den Baum wieder ändern muss.
Habe auch in keiner Skillung, egal ob BM, MM oder SV irgendwie das Problem das mein Pet schnell stirbt.

1 Like

Die Extra Talentbäume für Pets sind ein weiterer Balancing baustein und daher unnötig.

Die Pet Talente in den Jägerbäumen sind die best mögliche Variante

2 Likes

Kann dem nur zustimmen.

2 Likes

War ‚Meinung‘ wieder im Sonderangebot? Kann mir das sonst nicht erklären tbh :thinking:

LG
Flauschkugel

Verstehe bei dem gebrochenen Deutsch erstmal 80% des Beitrags schon nicht…

Selbst wenn, würde es nicht mehr sinn machen das ganze im Jäger-Baum direkt integriertzu haben?

Im gegensatz zum Hexer hat der Jäger, zumindest soweit ich mich erinnere, keine Kosten auf dem Pet-Rezz und dazu einen instant heal für’s Pet…? (Angabe ohne Gewähr, präferiere Treffsicherheit, und auch da nur nen guffel-twink xD)

1 Like

Dann solltest du auch mal den Healskill nutzen, dann hält das viech noch mehr aus. Es ist so schon fast unkillbar.

Im PvE ja. Im PvP ( nicht im gewerteten ) ist es schon wieder anders. Mach mal ein episches BG als BM. Bist ja fast nur am wieder beleben. In den kleinen BGs geht es wieder rum.

Dann sollte aber auch mehr Kontext gegeben werden sodass Jeder weiß um welchen Bereich es geht und worauf das ganze bezogen sein soll.

1 Like

Steht doch ganz klar da:

Ja, ist richtig :stuck_out_tongue: Heal hat auch nur 10 Sek. Abklingzeit.

Der Meinung bin ich auch.

Und du liest da PVP wo genau raus? :sweat_smile:

5 Likes

Dafuq? Klassischer Kreo. Hauptsache was sagen ohne Sinn. Wo steht da PvP?

LG
Flauschkugel

4 Likes

Also, wenn dein Pet dauend tot ist … machste was falsch…

Und Geisterbestien sind Tankpets weil sie zum Grossteil nunmal aufs Überleben ausgelegt waren (siehe ihren original Heal) Nicht den feuchten furz HoT den die heute noch haben.

Und überhaupt, sind viele der alten Pet Talente MIT in unserem Baum (mehr dmg, mehr leben, mehr Heilung durch den Hunter) Kein geistig aktiver BM nimmt btw. absichtlich mehr leben oder mehr Heil durch Wildtier Heilen, wenns nicht grad eh aufm Weg liegt und der Punkte wegen mit muss.

Und das müsste man eig. als eingefleischter BM auch wissen, dein Pet isn Werkzeug und kein 2 ter Char. Und ja, dass so gut wie alles was das Pet machen kann NUR mit Makros effektiv verwendbar wird is nervig und da hat Blizz echt was auszubauen seit JAHREN, aber der alte Pet Talentbaum war jetz nichtgrad das Non Plus Ultra.

2 Likes

Die Pet Talente waren früher extern soweit ich mich erinnere von den Jägertalenten. Das war schon cool dein Pet füttern zu müssen bis auf Stufe 5 ( oder 6?) damit es dir nicht abhaut. Es war einfach eine viel stärkere Bindung zwischen dem Jäger und Tier ( aufs Spiel bezogen ) Ich wäre sogar dafür wieder Munition für den Jäger einzuführen, natürlich nur unter der Voraussetzung das es extra dafür eine Munitionstasche gibt.

Das war nur ein Beispiel bezogen auf das heilen deines Pets. Weil der User schrieb " unkillbar ".

Lass es einfach bleiben und widme dich dem Thema. Wenn es dir zu schwer fällt dann lass es doch bitte sein. Danke.

3 Likes