Hunterquest schwieriger machen

Das war ironischer Sarkasmus :laughing: .

2 Likes

Wie auch immer, ich fand die Quest Reihe gut fordernd auch trotz der Exploits. Ich habe auch nur den Baum in der Brennenden Steppe genutzt.

Wenn man sich den Bogen hart erkämpfen will, kann man es ja ganz ohne Erleichterungen machen. Was hindert dich daran, die Quests so zu machen, wie von Blizzard vorgesehen? Ärgerst du dich einfach darüber das andere Hunter nicht den selben Anspruch haben wie du?

Ich verstehe dein Problem nicht. Deine Hunterquest ist doch immernoch nicht fertig bzw. spielst du überhaupt noch WoW Classic?

2 Likes

Es ist nicht ein richtiges ärgern… Es ist schade, dass man dem Spiel nicht den Respekt zollt den es eigentlich verdient hat (nur Vanilla). Es bringt auch den Jägern die es von andern Jägern machen lassen nichts, weil sie ihre Klasse dann nicht naständig im Griff haben. Und wie geseagt ist alles was man ausnutzen kann ein gefundenes Fressen für Gold- und Accountverkäufer.

Jetz habe Ihn gerade am Mittag erlegt.

Dem Spiel oder nicht doch eher den Spielern? Insbesondere dem tapferen Troll, der sich das im Schweisse seines Angesichts hart erkämpft hat?

Krass … ist das jetzt ein Kriterium für überhaupt irgendwas in Classic? Vielleicht könnte das mit AQ und folgendem der Fall sein, aber selbst davon würde ich nicht ausgehen. Aber spielt doch keine Rolle, denn alle wissen jetzt, dass wenn sie einen fähige Jäger brauchen, sich einfach an den gewissen Troll wenden sollen, der sich alles hart erkämpft hat!

Leute, die sich bei etwas helfen lassen, sind „ein gefundenes Fressen für Gold- und Accountverkäufer“? Ernsthaft? Deine Begründungen waren am Anfang ja schon schlecht aber jetzt hast grad nochmal die Schaufel ausgepackt, oder?

Immer noch nichts konstruktives :thinking: :yawning_face: :kissing_heart: aber danke für Deinen tiefblickenden Beitrag :sparkling_heart:

Die muss nicht schwerer werden, einfach normal machen und nicht irgendwelche Bugs nutzen, dann passt das schon - und jemand der seit zig Jahren spielt, ist nunmal besser als ein Anfänger, die Quest sollte aber für alle letztlich machbar sein, Einstiegscontent und so. Einen Vorschlag für weitere epische Klassenquests würde ich unterstützen.

1 Like

Was für Bugs eigentlich genau? Die Frage ist allerdings auch dann, wo hört die „Trickserei“ bei der Quest auf? Zählt dann die Unterstützung von einem netten Warlock in Silithus dazu? Was ist mit dem Verwenden dieses Staubs aus Westfall, um in Un Goro einen der Gegner zu cc´en? Man könnte dem „Verkauf“ der Jägerquest auch einen Riegel vorschieben, wenn eben andere Jäger nicht das Questitem in einer Gruppe looten können. Aber das wäre eigentlich auch wieder falsch - selbst zu Vanilla konnte man so anderen Jägern helfen (sei es mit Bezahlung oder auch Nettigkeit).

Ich habe mich nach so vielen Jahren sehr darauf gefreut, die Quest letzten Herbst wieder zu machen. Hat Spaß gemacht, fordet etwas was, aber ist mit etwas Übung/Erfahrung in meinen Augen für Jeden mit der Zeit machbar - ohne Bugnutzung.

Stimme ich dir an sich zu. Aber mal ehrlich, soviel muss man als Jäger ja nun nicht in Classic im Raid machen. Das, was du bei der Jägerquest machst, wird von dir im PvE Content in Classic fast nie mehr verlangt. Auch wenn ich relativ wenig von Classic Logs halte, könnte manch einer deine großteils grauen Logs in MC und BWL etwas skeptisch betrachten.

Und wo ist das Problem? Nicht jeder ist TryHard sondern spielt vielleicht auch einfach nur etwas Just 4 Fun wofür spiele da sind… Ob er da seine Klasse nicht perfekt im Griff hat ist doch egal. Gibt halt solche und solche… Nicht jeder ist Min/Max Freak.

Bin ich froh das ich das Dingen zu Vanilla geholt hab, wo’s wirklich noch schwer war. Und selbst wenn nicht, war’s dennoch schwer weil keiner nen Plan hatte und von Abusen erst recht nicht.

1 Like

Ist ja nur die 2. beste Waffe im Spiel bis Phase 5.
Stimmt, interessiert bestimmt keinen mehr und weil die Quest ja soooo einfach ist, werden auch im Chat ständig Jäger gesucht, die die Quest erledigen sollen.

Dieses Thema wurde automatisch 180 Tage nach der letzten Antwort geschlossen. Es sind keine neuen Nachrichten mehr erlaubt.