Hunterquest

Moin Leute!
Ein kleiner shoutout unbekannterweise an die Leute (Horde), die Montag Abend (22:00) die Hunterquest gemacht haben und uns nicht umgebracht haben, weil wir gewartet haben, bis sie fertig sind.

Eine Rüge an die Pfeifen, die dann “No killing” “No Honor” spammend über uns drüber gefahren sind - ich hoffe euch hat das PvP gegen sich nicht wehrende gefallen :wink:

Eine Bitte generell: Ich weiß, es ist schwer sich nicht wie ein A****** zu verhalten, wenn es doch so schön anonym ist, aber grad bei solchen hundeschweren Quests wäre es einfach Mal “menschlich” nett, die Leute in Ruhe zu lassen und dann auch nicht den von der eigenen Fraktion zu beleidigen, weil der darum bittet den armen Hunter doch einfach nicht zu ganken.
Wäre doch n Versuch wert, oder?
So ein klitzekleines Miteinander?

1 Like

falls es dich tröstet, sogar hordler versauen hordenhuntern die quest.

Nein, eigentlich macht’s mich nur traurig.

neuer Trostversuch: mir hat man die Hunterquest auch 2 mal versaut in den Burning Steppes, und das vor dem Ehresystem :wink: .
Merk dir einfach die Namen, und versuch die später zu bestrafen. So ist ein Mage namens Mara auf meine KoS gekommen, der Dämon war einmal davon auf unter 10%… (bin z.T. selber Schuld die quest ohne Bodyguards zu machen)
Gehört aber einfach zum Spiel auf einem Pvp Server, so war es früher (teils) auch. Kopf hoch, ihr packt das schon

Zum Glück läuft kein Schwein zur Priester Quest :sweat_smile:

1 Like

Ajo, wir holen uns entweder Bodyguards oder spielen zu unmöglichen Zeiten.
Hey, wir werden weiterhin mit gutem Beispiel voran gehen und die Leute nach Beenden der Quest natzen :wink:

Bodyguards machen zur Abschreckung Sinn. Man sollte Ihnen aber eintrichtern die Finger nicht ständig am Abzug zu haben. Könnte sonst nach hinten losgehen.

Ich würde auch empfehlen schon ein paar Tage davor kein wpvp mehr zu machen, sonst darf man sich nicht wundern wenn man bei der Quest gestört wird
Mittlerweile hat ja ein Großteil entsprechende addons die sowas anzeigen

Meine Fraktion (Horde) hat mir da beim Huntertwink mehr Probleme gemacht als die gegnerische :slight_smile:

Da gibt es auf Alliseite so einen Mage, der unseren Huntern ordentlich auf den Keks gegangen ist bei der Quest. Seither freuen wir uns immer wieder, den im Freien zu treffen und uns ein paar Gnomenohren mitzunehmen :wink: