Hat wer zufällig ein Makro,wenn ich mein Pet angreifen lasse,das Automatisch das Huntersmark gesetzt wird ?
Lieben Dank
Hat wer zufällig ein Makro,wenn ich mein Pet angreifen lasse,das Automatisch das Huntersmark gesetzt wird ?
Lieben Dank
#showtooltip
/cast Mal des Jägers
/petattack
Durchs weglassen des (Rang X) hinter Mal des Jägers wird immer der höchste Rang verwendet.
Ansonsten natürlich den Namen mit dem Englischen austauschen falls du den Client auf Englisch hast.
Für die RPler mache ich gerne dieses:
#showtooltip
/cast Mal des Jägers
/shout Fass!
/petattack
Ich hoffe es war sarkastisch gemeint…
Denn ich sehe jetzt schon wie sich leute dieses makro auf das mausrad legen und man im chat 20 mal Fass! In Folge.sieht weil jemnand am Rad dreht
Welches Makrosystem haben wir den in DIESEM Classic? Das von Retail?
Danke für die Antworten
Ich mache das so. Wenn es jemanden stört, so darf er mich gerne ignorieren.
Okay du meinst es ernst… Oo
Ich würde dir aber raten nen reset einzufügen von ca. 1 bis 2 sekunden… So kannst du nicht ausversehen den chat zuzuspammen…
Denn igno-liste hin oder her…
Spammen kann zu bannen führen… Auch wenn es ein toller rp Gedanke ist.
Man muss sich dabei natürlich bewusst sein, das man das exzessive Spammen vermeiden sollte. Von Level 10 - 15 hat sich nur 1 Spieler beschwert, die meisten fanden es sogar eher “cool” .
Ich nutze daher quasi beide Macros. Mir gefällt der Gedanke mit dem Pet mehr zu interagieren. Auch, wenn es viele Mitspieler sicherlich für bescheuert halten werden.
Also ich finde die idee super… Würde mich generell freuen wenn man etwas mehr sprache in das spiel mit einbaut…
Aber ich bin halt ein feind von spammerei
Gerade wenn es um /y und nicht um /s geht.
Wenn am nördlichen teil des Brachlandes ein Jäger gerade zebras grindet und durchgehend fass schreit würde mich dies sogar im südlichen teil nerven… Und die ignore funktion als lösung zupräsentieren ist ziemlich egoman…
Ich werde es mir auch bauen… Aber etwas anders… Meine idee wäre:
So hat man ein bisschen Abwechslung und spammt nur seine unmittelbare Umgebung zu…
Dieses Thema wurde automatisch 180 Tage nach der letzten Antwort geschlossen. Es sind keine neuen Nachrichten mehr erlaubt.