[H]Untotenschutzverein sucht für Battle of Azeroth

Hallo Madmortem,

wir suchen für das kommende Addon noch Spieler aller Klassen.

Was wir nicht suchen:
Spieler, die das Spiel zu Ernst nehmen.
Notorische Nörgler und lootgeile Opportunisten, Leute die weder kritikfähig, noch wiperesistent sind.
Leute, die ihren Frust an anderen auslassen.
Menschen, die ihre soziale Kompetenz an der Garderobe abgegeben haben.

Was erwarten wir?
Ein gewisses Klassenverständnis, das für aktuelle und kommende Aufgaben ausgelegt ist. Ihr solltet schon wissen, was ihr so tut und euch mit eurer Klasse auseinandersetzen.
Eine gewisse geistige Reife, wie man so schön sagt.
Dass ihr aus gemachten Fehlern lernt und eine Entwicklung vorhanden ist, solltet ihr noch relativ neu im Spiel sein.
Auch wenn wir durch den aktuellen Content in der Regel nicht wipefrei durchkommen, eben auch Wiperesistenz auf Maxskill ohne gleich zu meckern oder das Handtuch zu werfen.
Ihr bereitet euch selbständig auf die Raids vor - heißt Bufffood, Fläschchen und Prepots in ausreichender Menge in den Taschen.

– Farmbereitschaft, gute Raidvorbereitung (selbständig auf die Idee kommen sich Guides anzuschauen etc.), Kenntnisse um das Theorycrafting Deiner Klasse.

Was erwartet Dich?

– Semi progressorientiertes Raiden mit ambitionierten Spielern.

http://www.wowprogress.com/guild/eu/madmortem/untotenschutzverein

Wann raiden wir?
Mittwoch, Sonntag von 20-23 Uhr

Bei neuem Content auch mehr Raidtage auf freiwilliger Basis / Open End Raids am Wochenende
/push
/push
/push
/push
Hey ich suche noch Anschluss bin 29 Jahe alt und spiele zur Zeit einen Dk.

liebe Grüße

zimbow#2622
Hey suche auch noch Anschluss an eine neue Raidgilde.
Spiele seit classic einen Jäger auf Madmortem. Kenne eure Gilde also nur zu gut.

Liebe Grüße,
Slayton#2353
auf der Suche nach:

Heiler
Range DD
Schönen guten Tag!

Ich habe erst diese Woche nach einer mehrjährigen WoW-Pause wieder angefangen. Nun bin ich auf der Suche nach einer netten Gemeinschaft um all das Neue das BfA bietet zu entdecken. Gewählt habe ich hierfür das Dasein als MW-Monk, welchen ich nun sehr ambitioniert versuche zu erlernen und voranzubringen.

Würde mich sehr freuen, wenn ihr mir eventuell ingame die Möglichkeit bieten würdet ein kleines Gespräch zu führen. BT: calyn#2840

Viele Grüße!
/push suchen immer motiverte und talentierte Leute :)

/push need Verstärkung :wink: