Huolon sofort Tot

Hi, gehts nur mir so oder haben noch andere Problemem Huolon mal gelegt zu bekommen. Der spawnt und ist quasi sofort tot, da hat man gar keine Möglichkeit einen Hit drauf zu machen und das ist nach ner Stunde warten sehr ärgerlich! Bei den anderen Elite in Pandaria funktioniert es doch auch, warum bei diesem nicht.

1 Like

Bei den anderen Elite-Mobs in Pandaria funktioniert das nicht, sondern bei den Worldbossen. Huolon ist aber kein Worldboss, sondern nur ein einfacher Elite-Mob.
Die einzige und beste Möglichkeit, die man hat, ist mit max. 5 Leuten in eine Gruppe zu gehen, die da mitwarten. So bekommt jeder Loot.

2 Likes

Tja schade, in letzter Zeit steht mehr Horde rum als Allianz, und zumindest auf Allianz sind viele dort die kein Bock auf Gruppe haben, denen ist so zu sagen der Rest egal…

Schonmal mit Realmhopping versucht? Irgendwelche Bekannten im battle.net, die einen auf einen anderen Server einladen könnten?

1 Like

Es steht dir frei einen Hordler zu erstellen. Wir beissen schon nicht. Nicht fest zumindest.

4 Likes

houlon hat sowenig life das der selbst auf 100 mit einem hit umfällt sobald der spawned. Kurzum das Campen würde sich nur lohnen wenn man eh was anderes machen will außer zocken. :frowning: Gerade weil man da nicht mal hinfliegen kann sondern da hinreitet.

Ich hab 4 lange Jahre da gecampt, bis ich den mal hatte.
Und man hat immer eine Gruppe da gefunden, einmal im Chat gefragt und man hatte eine Einladung.
Aber es stimmt, niemand macht da Autohit, es wird stets voll durchgezogen.

Weshalb man es auch Campen nennt - man stellt einen Twink extra dafür dort ab.

schon klar aber bei einer respawn zeit von 45 bis 60 minuten kann man getrost 2 km spazieren gehen oder was anderes machen. :smiley:

Bist du dir da wirklich sicher? :smirk:

Wolfenblut kann das bestätigen.

Haha - oder Ruf farmen beim Kaiser Shaoshao und den Zeitenwanderern (die hab ich nie fertig gemacht, laaaaangweilig), Rares farmen, Erfolg(e) machen, nen Haufen Haustiere ergattern - allein die zeitlose Insel gibt verflixt viel her.
Da der Spawntimer mindestens 30 min beträgt, lässt sich das prima timen.
^^

Oder man geht ne runde ums haus …

Ruf habe ich voll aber kein bock diese Münzen farmen :joy: shaohao und schwarzer Prinz auf ehrfürchtig.

Die meisten haben das doch schon alles. Und eine Garantie Haustiere zu bekommen gibt es bei nur einem Mob und auch das hat auch schon fast jeder. Die meisten gehen wirklich nur noch wegen dem Reittier hin.

Na wenn du schon mal den Ruf hast, ist das Münzen sammeln das kleinere Übel :slightly_smiling_face:
Bin immer recht gern da, mir fehlen auch noch 1 oder 2 Erfolge da :slightly_smiling_face:
Und natürlich wegen dem Mount bin ich auch da :slightly_smiling_face:

Muhmundest als Tauren wird man relativ selten gebissen.
Aber wer würde auch ein anderes Volk für seinen ersten Hordenchar wählen wollen?

Ich kenne das Problem, dass du schilderst. Huolon ist oft genug vor meinen Augen gestorben, ohne das ich auch nur eine Chance hatte ihn anzugreifen. Mein Tipp, stell zwei Charaktere deiner Wahl am Spawnpunkt ab. Einer WM on, der andere WM off. Immer mal wieder einloggen und dein Glück versuchen. Wenn ich gesehen habe, dass schon besonders viele warten, dann habe ich wieder ausgeloggt um mir den Frust zu ersparen. Besonders gut eignen sich Zeiten früh morgens oder spät abends. Ansonsten mach mit anderen Wartenden eine Gruppe auf. Ich habe das Mount mit meinem Charakter im WM on bekommen. Hin und wieder ist es dort sogar vorgekommen, dass Huolon seine Runden gedreht hat. Viel Erfolg :grinning:

‚hand heb‘

Mein erster Char ist mein Untoter Krieger, immer noch mein Nostalgie-Main.
Mein Hexer hier war mein zweiter Char und bis Legion DER Char um alles zu machen.
Mein Druide ist ein Taure weils damals keine alternative gab.
Mein Schami ist Taure weil ich Orks nicht mag. Bin eigentlich zufrieden mit meiner Wahl.

Schon schade dass man ein Makro spammen muss um eine Chance zu haben den Mob zu looten. Alte rare sollten die Mechanik von Weltbossen bekommen. Ausser das erledigt sich mit Shlands…

Auch wenn dies natürlich an der Sinnhaftigkeit vorbeiführt und ein immenser Aufwand für ein Mount ist…

TIPP:

Einen Char auf einem RP Server erstellen (nach Möglichkeit low, low, low POP) --> WM aktivieren --> zur Zeitlosen Insel und dort Huolon campen, so hab ich es gemacht (hab aber auch einen Zweitacc für meine Banktoons und konnte dies GsD im Hintergrund erledigen).

Dazu muss man sich auf dem RP-Server womöglich nicht mal einen Char hochleveln, sondern macht das vielleicht einfach mit einem Trial-Charakter?

Es ist doch schon teilweise bei World Quests in BfA so, dass die Mobs so schnell fallen, dass einige keine Chance haben, da noch Treffer anzubringen und die WQ abzuschließen. Zum Glück ist dort die Respawn-Rate sehr hoch. In den Gebieten der alten Erweiterungen ist es natürlich insbesondere bei sehr langem Respawn-Timer extremst ärgerlich. Berühmtes Beispiel dürfte das Sha des Zorns sein. Vielleicht sollte Blizzard bei diesen beliebten Mobs einfach mal die HP anpassen.
Aber das Thema ist schon so alt und da Blizzard nichts unternimmt, muss man wohl davon ausgehen, dass es so gewollt ist.