Hurra, Fesseln des Windsuchers!

Die linke Fessel ist heute endlich gedroppt, war nur rein fürs Ruffarmen, die rechte liegt schon was länger auf der Bank. freu
Natürlich kann ich als Jäger Windzorn nie ausrüsten, weil Einhandschwert. Richtig? Und natürlich ist das Teil auch seelengebunden, nicht accountgebunden. Richtig?

Ich geh dann mal was hauen Frust ^^

1 Like

Ich hoffe du hast nichts wertvolles verhauen.

Du kannst als Jäger auch Einhandschwerter tragen.

Zu Vanilla Zeiten war Thunderfury sogar extra auch für Jäger als tragbar gekennzeichnet

3 Likes

Donnerzorn :wink:

Kannst du schon, bringt nur wenig.

Damals war der Bogen auch nicht die Waffe in der Haupthand. Da machten andere Waffen für die Stats Sinn. Heute leider nicht mehr.

1 Like

Das die uns die Möglichkeit genommen haben ist so dämlich.

Aber ja TF als reiner Stat Stick war schon witzig :joy:

Kein Taure oder sonstiger Hordler musste leiden! Fesseln sind auf dem Allijäger.
Noch liegen sie in der Bank, ich muss nur nächste Woche noch mal in die Ini und mir das Dings von Ragni besorgen, die Erze sind auf nem Twink. Ich werd mein Glück probieren.

@Minci

Dann halt Donnerzorn. Aber wenn ichs ausrüsten kann, gilts dann nicht als Transmogg für Twinks?

Heute hab ich Bogen als Waffe und für reine Coolness ne Nagawaffe auf dem Rücken (Waffenständer der Zanj’jir).

Naja er bekommt immerhin die Heldentat. Wenn ich mich richtig erinnere muß man dafür das Schwert tragen können, es reicht nicht es herzustellen.

Na gut, werd ich halt Held; danke^^

Doch, wenn du es ausrüsten kannst, landet es im Kleiderschrank und andere Chars können es dann auch moggen. Zumindest wenn sie 1H-Schwerter tragen können.

Ich fürchte es scheitert am 1H, 2H kann ich. Bleibt spannend :joy:

Jäger können auch 1H-Schwerter führen?!

Können zumindest anlegen, habs mit Erbstück ausprobiert :scream:

Reicht ja, mehr kannst du mit der Waffe ja sowieso nicht anfangen.

Dieses Thema wurde automatisch 365 Tage nach der letzten Antwort geschlossen. Es sind keine neuen Nachrichten mehr erlaubt.