Hut des ersten Maats

Hallo Leute!

Ich habe gestern Abend den Gegenstand “Hut des ersten Maats” gefunden im Schlingendorntal.
Nun wollte ich ihn ins AH setzen, jedoch ist er da nicht vorhanden, sodass ich keine Preisvorstellung habe.
Auf Blackrock habe ich auch einen Twink, jedoch ist er dort ebenfalls nicht im AH, obwohl das ja ein voller Server ist.

Könntet ihr mir sagen, was das Teil ca. wert ist?

Wäre echt nett.

Liebe Grüße

Wenn du sowas hast, bei dem keine weiteren im AH auffindbar sind kannst du es hoch ansetzen… Entweder kauft es jemand… oder es kommt jeder der es bisschen günstiger verkauft. Wenn das nicht der Fall ist einfach bisschen runtersetzen den Preis am besten für einen Tag reinsetzen das du es halt auch immer nebenbei im Auge behältst.

Weil so ist es immer schwierig Preise zu nennen, man könnte auf anderen Servern gucken, aber da sind Preise wieder anders. Aber versuch dein Glück mit einem hohen Preis, wo du denkst das wäre okay dafür.

ps.: ich möchte keine Zahlen nennen, da du sonst mir auf der Nase sitzt und mich anmeckerst, das du es viel zu Günstig verkauft hast ;D

Hallo Globsch!

Also ich kann dir sagen, dass du da einen echten “Schatz” gefunden hast. Es ist ein seltener Weltdrop mit einzigartigem Aussehen, welches es nur durch dieses spezielle Item gibt. Und dann ist es auch noch ein Piratenhut.

Du kannst hier mindestens einen sechsstelligen Goldbetrag verlangen. Ich würde um die 200.000 Gold für einen durchaus realistischen Preis halten. Allerdings kann es lange dauern, bis du einen Käufer findest.

Das hört sich realistisch an, aber da er der einzige ist momentan, kann er ruhig auch ein tick höher ansetzen.

Hui, dass hört sich doch schonmal sehr schön an! :slight_smile:

Vielen Dank für die schnelle Info. Ich werde mal schauen, ob und wie hoch ich ihn dann verkauft bekomme.
Ein bisschen Gold könnte ich tatsächlich mal wieder gebauchen.

Viele Grüße und einen angenehmen Tag.

Dieses Thema wurde automatisch 365 Tage nach der letzten Antwort geschlossen. Es sind keine neuen Nachrichten mehr erlaubt.