Hallo,
wie komm ich denn an den Folianten für die Hybridwildtierzähmung? Pan verkauft mir nichts.
Danke euch
Hallo,
wie komm ich denn an den Folianten für die Hybridwildtierzähmung? Pan verkauft mir nichts.
Danke euch
Also damit dir Pan den Golianten verkauft musst du folgende Dinge erst erledigt haben:
Schließe den Erfolg „Eine glorreiche Kampagne“ ab. (Ordenshalle durchquesten)
Schließe den Erfolg „Sturm auf das Grabmal“ ab. (Kampagne der Legionsrichter)
Schließe den Erfolg „Nacht der Wildnis“ ab. (Questreihe für das Jäger KlassenMount)
Wenn du das erledigt hast verkauft dir Pan für 1000 Ordenshallenresoucen den Folianten.
Hoffe ich konnte dir helfen
Vielen Dank, ja du hast mir sehr geholfen.
Aber ob ich mir das alles gebe? Ich weiß es noch nicht, klingt nach viel Arbeit.
Edit. Den letzten Erfolg hab ich nicht, bzw finde ich nicht bei den Erfolgen.
Wie komm ich eigentlich zur Verheerten Küste? Muss ich alle Gebiete durchgequestet haben?
Sind die Erfolge überhaupt noch nötig? ich habe sie selber nicht, kann die Tiere aber zähmen.
Die Verheerte Küste kommt wenn du gerade bei Legion bist, von alleine. Das war eine Erweiterung in Legion selber.
Ich fürchte, dass es notwendig ist, da die Gutste mir eben nix verkauft.
Das ist die ursprünglich, nötige Voraussetzung, wie das seid Legion zuende ist, funktionieren soll ist ne gute Frage, muss ehrlich gestehen das ich nicht weiß ob man die Artefaktwaffe noch skillen kann.
Skillen braucht man nicht mehr. Nur quasi das Reittier freispielen. Dazu halt die Ordensquestreihe fertig machen und Sturm auf das Grabmal. Dann kommt die Mount Q-Reihe.
Dieses Thema wurde automatisch 90 Tage nach der letzten Antwort geschlossen. Es sind keine neuen Nachrichten mehr erlaubt.