Hydraxian oder Pyrewood?

So, nun hat die Bulligeberta ins Gras gebissen. Hordler haben die Q im Silberschwingen-Dingens in Ashenvale gemacht, und da ich nicht geflaggt war, dachte ich nicht, dass mich die Horde-NPC angreifen. Tja, das war ein Irrtum.

Da ich die Berta aber liebgewonnen habe, möchte ich sie schon ganz gern auf einem Era-Realm parken. Nun bin ich hin und hergerissen, auf welchen ich sie transferiere. Pyrewood ist wohl recht voll, aber da ich farmen liebe, ist das vielleicht dann keine wirklich gute Wahl. Aber ich will auch nicht auf einem total leeren Server spielen, da reicht mit LS mit den Mains.

Mach nicht den Fehler und geh auf nen Medium oder leeren Realm, such dir nen Rappelvollen aus und komm mit Konkurenz zurecht.
Auch vor HC haben sich mein ich nur 2 Cluster gehalten, das war Pyrewood und Firemaw glaub ich.
Hydraxian sollte jetzt nicht mehr allzuviel los sein, da sich dort die HC Leute getummelt haben.

Mein Tipp wäre Pyrewood oder Firemaw.
Firemaw allerdings PvP, aufpassen!

1 Like

Jo danke. Dann geh ich nach Pyrewood. Nie und nimmer wieder auf nen PvP-Server :slight_smile:

1 Like

Pyrewood machste auf jeden fall nichts falsch mit :slight_smile: nur Fraktionsverhältnis weiß ich gerade überhaupt nicht.

Sonst erstell dir mal nen Char und guck in der Who-Liste sicherheitshalber.

Fraktionsverhältnis im Pyrewood-Cluster ist das typische PvE-Verhältnis von 2/3 Allianz und 1/3 Horde. Auf Allianz-Seite sind so 1300 Spieler online am Abend und auf Horde-Seite ca. 700. :slight_smile:

Und ja, ich spiele beide Fraktionen und lasse ein Zähl-Addon laufen. :slight_smile:

Grüße

4 Likes

Ja, Pyrewood ist nun um eine entzückende Zwergenjägerin reicher.

heult bei dem Gedanken, die neue Berta 10 Level ohne Pet meleen lassen zu müssen

Auf Pyrewood nutzen wir das Tanaris AH als Post zwischen Alli und Horde. :rofl:

Wenn du R14 werden willst , erstelle dir mal einen Alt auf beiden Realms und check mal wie viele AV Instanzen aufgehen. Davon würde ich es abhängig machen.

Pyrewood ist besser ja und auch nicht zu voll. Ich konnte das Diablsoren-Dino-Set in Un’Guro farmen :), geht doch.

Oh je, Rang 14 ist nicht mein Ziel. Und das AV sieht mich nicht, es sei denn, ich möchte nochmal alle 3 BG auf ehrfürchtig bringen. AV war in Retail das, was ich als Erstes abgeschaltet habe, als dies möglich wurde. Ich bin leidenschaftliches Warsong- und AB-Mädchen.

Ich weiß nicht mal, ob oder wann ich den Zwerg nochmal spiele. Zur Zeit bin ich hauptsächlich in HC unterwegs, nur später abends gehe ich ein paar Runden 19er PvP spielen und Raids wurden auf 2 Abende die Woche reduziert, da die nicht so ne Priorität für mich haben wie die beiden anderen Beschäftigungen.

Wenn du nur 19er PvP machst würde ich trotzdem Pyrewood als PvE Realm wählen, denn falls du doch mal Lust auf mehr hast, wirst du immer Leute zum leveln oder raiden finden.

Nur ist Pyrewood relativ teuer, durch die Transfers vieler Items von HC gibt es derzeit aber wieder ein Überangebot im AH und deshalb sind die Preise auch wieder nach unten gegangen.

Es ist krass wie HC und Transfers die Wirtschaft in Pyrewood beeinflusst haben.

Oh nein… Ich habe noch ein Andenken von ihr, Hosen oder Rücken glaub ich. Danke nochmals :wink:

1 Like

Dieses Thema wurde automatisch 60 Tage nach der letzten Antwort geschlossen. Es sind keine neuen Nachrichten mehr erlaubt.