Der Server Hydraxian Waterlords ( WoW-Classic Ära Server, beliebt bei Hardcore - Challenge Spielern ) hat momentan massive Performance Probleme, welches das Spielen nahezu unmöglich machen. Fliegen per Greifenmeister ist unmöglich, man wird zufällig dismounted ( fällt einfach vom Himmel ) oder landet an zufälligen Orten ( vor Eisenschmiede z.B. ). Desweiteren wird alle 3-10 Minuten zufällig gelayert, was dazu führt dass massivst viele Spieler sterben, da sie plötzlich wieder in einer Horde voll Mobs stehen.
Bitte behebt die Probleme schnellstmöglich, da die Hardcore Community stark unter den neusten Änderungen leidet!
Das Problem scheint es auf allen europäischen Era Servern zu geben. Selbst auf den leergefegten.
Ja, das kann ich leider nur bestätigen.
Aggrend hat mir gerade geantwortet und er guckt es sich jetzt sofort an. Also sollte hoffentlich zeitnah behoben werden.
The game is unplayable for hardcore players at the moment. Please disable layering…
Es ist mehr als nur unspielbar. Problem tritt insbesondere nach der letzten Wartung auf, bei nahezu JEDEM Spieler:
1a. Layer Probleme (Gleichzeitig in der gesamten Spielwelt außerhalb Instanzen für alle): Man wird in einen neuen Layer geschoben, d.h. alles alte weg (tote ungelootete Mobs, aktueller Kampf, kompletter Respawn). Das ist nicht nur für HC problematisch, bestimmte Quests werden extrem erschwert, besonders in Höhlen. Das Problem tritt realmweit auf und es ist nicht erkennbar wann und warum.
1b. Zusätzlich zu oben, falls es mal NICHT zu einem Layer Problem kommt, tritt stattdessen ein 5-10s Lag auf
-
Spieler werden mitten im Flug dismounted. Im Best Case bist du nur im nirgendwo. Im Worst Case bist du im Niemandsland. Bin von Darnassus nach Auberdine geflogen und im Meer abgeworfen worden. Natürlich tot, Wiederbeleben bringt nichts, erstmal wowhead aufgemacht und den Geistheiler von Dunkelküste gesucht…
-
Spieler fahren mit dem Boot von Booty Bay nacht Ratchet und sind plötzlich in Thunderbluff oder an irgendeinem anderen Platz. Wieso?
-
Wenn man ein sachlich korrektes fundiertes und freundliches GM Ticket dazu schreibt, bekommt man (freundlich) mitgeteilt, dass man als GM ja selbst hier spielen würde und diese Probleme, diese Probleme nicht bekannt seien und man davon nichts wissen würde. Das ist komisch, da das Problem nahezu den gesamten Tag über mehrere Tage auftritt, der Gildenchat ist voll davon
Fazit: Diese Probleme sind massivst und betreffen praktisch jeden kleiner als Maximallevel. Es merkt nahezu jeder auf dem Server. Es gibt keinerlei Reaktion Blizzard dadrauf. Beziehungsweise die Reaktion ist, das es kein Problem gibt.
Hat Blizzard das Problem jetzt auf dem Schirm oder wird es ignoriert? Von den ganzen Hardcorespielern werden sicher einige nicht mehr spielen wenn ihr level 40+ Charakter wegen Layering oder den ganzen andere Bugs stirbt…
Kann nur zustimmen
Push this!
man fällt vom Flugtier und kann dann nicht mal ausloggen weil der Layer nicht gefunden wird----dann macht man Realm verlassen und kann danach nicht einloggen weil—realm nicht aktiv,obwohl ich mit anderen Chars sehr wohl zocken könnte.
Und ich betone " könnte " weil ich weiss was man mich kann :-(((
Dieses Thema wurde automatisch 60 Tage nach der letzten Antwort geschlossen. Es sind keine neuen Nachrichten mehr erlaubt.