Hyial erkundung

Frage nur so wollte aus Nostalgischen gründen versuchen in den Hyial zu kommen aber wie es scheint wurde der damalige weg versperrt durch eine kleine Map Anpassung oder täusche ich mich da?

wenn es so ist finde ich es sehr schade und leicht unverständlich

Mit Freundlichen grüßen

3 Likes

Soweit ich weiß kommt man da heute noch hin, in Classic kam man da auf jeden Fall noch hin. Keine Ahung ob die seit dem Pre Patch was geändert haben einfach mal bei Youtube kugen.

2 Likes

Bedenk bitte das Exploiten dein Account kosten könnte

Das war schon immer gesperrt, man kommt da im Grunde nur mit Exploits rein. Lohnen tut sich das allerdings nicht wirklich, zum einem ist da oben nichts außer die WoW Absperrung bei der du ein bisschen lachen kannst und zum anderen wird mal der Hyjal als Raid freigeschaltet, da siehst du dann sowieso die nicht cata „reworked“ Version.

1 Like

Man kommt auch über Loch Modan hoch auf die Berge ich hab sogar schonmal nen Gm angeschrieben um zu kugen ob der was macht da passiert garnichts. Man kommt da ganz normal, mit Laufen hin oder in den Keller von Karazhan mit Sheep.

Kara Keller = Exploit.

Um aber nach Hyjal zu kommen muss man die sogenanten Walljamps nutzen um sich an gewisse Kanten vom Gebirge zu verkeilen und dann von dort aus zum nächsten stück springen und das ist verboten.

Wer die AGBS nicht liest und hinterher vor ein Bann steht und heult ist selbst dann schuld.

Man kann mit einem Mount hochspringen, ist nichts mit verkannten oder Walljump der Gm hat auch nichts gesagt.

um dort hin zu kommen muss du Exploitwege nutzen die so eigentlich nicht vorgesehen sind

1 Like

Ja aber wie gesagt der Gm hat mir nichts davon erzählt das es verboten ist.

jeder reguläre weg in den Hyial (Precata Version) ist versperrt. Und außerdem außer das Gebiet bevor es brennt ist nur die Landschaft zu sehen. Nix anderes. Da geht man lieber in die Schlacht um den Hyial und da sieht man die Version vor Cataclysm. :wink:

Blizzard wird da eh nicht so hinterher sein was das angeht die lassen ja auch die Bots Wochen bzw. Monate gewähren. Siehe Slave Pens etc.

1 Like

Das problem mit den Botruns ist aber. Sperrste die einmal kommen 10 neue nach da das Gefarmte Gold eh gleich zu anderen Accounts verschoben wird die nicht gesperrt werden. Das ist leider wie mit Kanonen auf Spatzen zu schießen. Bei ausnutzen von nicht vorgesehenen mechaniken kennt Blizzard keine gnade. Schon vergessen zu Wotlk zeiten (Saronitbomben exploit) oder Cataclysm zeiten (LFR Exploit) ?

Jo kann mich daran errinern aber das hat ja tatsächlich Vorteile gebracht.

Da gibt es eigentlich nicht viel zu erkunden. Das ist alles nur Kulisse, mehr nicht.

Ich bin mal auf dem Flugweg von Winterquell nach Darnassus über dem Trolldorf einfach abgemountet worden und kam nur mit Ruhestein wieder raus. Zum Glück bin ich nicht gestorben. Aber da kann man auch nur rumlaufen. Man kommt auch irgendwie auf die Hochfläche über Eisenschmiede oder unter Eisenschmiede. Wobei das dann wirklich neu ist, weil man von außen nichts sehen konnte.

wenn ich mich richtig erinnere ist da einzige Highlight dort das Skelett von Archimonde was unterm Weltenbaum liegt. Also nicht wirklich viel zu bestaunen.

Zu Vanillazeiten gab es keinen Ban und den könnte man ja easy automatisieren. Einfacher wäre natürlich den Zugang zu sperren ;D

Exploiting im Sinne von Exploring ist nicht erlaubt. Wurde nach meinem Kenntnisstand aber nie aktiv verfolgt.
Allerdings hat man sich zu solchen Themen auch nie im offiziellen Forum ausgetauscht :smiley:

Es gab und gibt verdammt vieles und interessantes zu entdecken. Auch das Gehört zu dem Spiel.

Da geht dir einer hast sicher Instant nen ticket geschrieben dicker

1 Like
  1. Kein plan was du mit deiner komischen Gossensprache von mir willst!
  2. Wo habe ich jemals Behauptet noch feste Beweise geliefert das ich Instant ein Ticket wegen sowas geschrieben habe?
  3. Behaupte kein misst der nicht mal stimmt ohne feste Beweise zu haben.
  4. Dich sollte man direkt vom Forum ausschließen wegen Unterstellungen die keine Beweise haben
1 Like

Dieses Thema wurde automatisch 60 Tage nach der letzten Antwort geschlossen. Es sind keine neuen Nachrichten mehr erlaubt.