Hyjal Bugs

Hallo,

wir hatten vor kurzem im Raid Mount Hyjal den Bug das Archimonde Ausschließlich der Tank die Windböhe Debuffs abbekommen hat, derjenige der das eigentlich garnicht bekommen sollte. Es wurden zwar andere spieler angezeigt und Markiert aber derjenige der den Debuff bekommen hat war nur der Tank.

Heute waren wir erneut in MH, nun waren die Wellen Buggy.
Auf dem weg zum Ersten boss kamen bei Welle 3 zwei wellen zeitgleich, also 26 gegner. Bei welle 6 nochmal 26 gegner, dann kam auch schon der Boss nach Welle 6.
Dazu kam das wärend des Bosskampfes aufeinmal schon die Welle 1 und sekunden Später Welle 2 für den 2. Boss angelaufen kamen und dann im Bosskampf mitgemischt haben.

Wir haben das ganze daraufhin abgebrochen. TBC ist zwar nicht mehr Aktuell aber wäre dennoch schön wenn es nicht Kaputt gepatcht wird :frowning:

Bugs solltet ihr im Spiel melden, damit sich die Entwickler das anschauen können. Der technische Support hat damit überhaupt nichts am Hut…

2 Likes

Das Problem ist nur wenn man Bugs Ingame Melden möchte, gibt da sogar einen Extra Button für, kommt eine weiterleitung zum Bugforum US. Und da kann man nur einen beitrag erstellen wenn man auf den Amerikanischen Servern einen Char lvl 10+ hat. Ich habe leider weder zugriff auf die Ami Server noch einen lvl 10+ Char dort. Daher nutze ich zum Report die mir gegebenen möglichkeiten. Falls ihr das ganze an die entsprechenden Stellen weiterleiten könnt wäre das natürlich Ideal :slight_smile:

Und ich denkte wenn das Problem selbst nichts mit dem Technischen Support zu tun hat, dann aber die sache das man Bugs nicht Ingame, außer über ein normales Ticket, indem man dann gesagt bekommt das dass natürlich sehr ärgerlich ist aber der Kundendienst da nix machen kann, melden kann…

Das ist völlig korrekt.

Das wiederum nicht, denn das passiert nur, wenn man den falschen Button nutzt. Siehe hier:

2 Likes

Eine Fehlermeldung ist hier in der Tat der beste Weg.