Hyperion haven:

​​:comet: HYPERION HAVEN: Unsere Gilde hat das Spiel durchgespielt… und dann vergessen, wie man es speichert! (Suchen DDs, weil wir keinen Schaden machen!) :clown_face:

​ACHTUNG, GENIES DES SCHADENS! Hört auf, Mounts zu farmen, und fangt an, uns zu retten! Wir sind Hyperion Haven, die Gilde, die beweist, dass man in WoW alles erreichen kann, wenn man genug Energy-Drinks intus hat!

​:collision: DD-NOTSTAND: Wir sind kurz vor der DD-Apokalypse! :scream:

​Wir sind familiär (wir wissen, was du letzten Sommer in Azeroth gemacht hast), hilfsbereit (wir porten dich – für 10 Gold Trinkgeld) und wir sind gerade dabei, uns selbst zu sabotieren, weil niemand Schaden macht!

​Wer muss sofort kommen? NUR DDs! (DD’s, die so schnell Zauber wirken, dass sie Fast-Forward spielen!)

​Eure Aufgabe: Verhindert, dass unsere Tanks vor Langeweile einschlafen! Unsere Wipes sind nicht tödlich, sie sind peinlich!

​An alle Tanks/Heiler: Bitte, bleibt unsichtbar! Wir haben genug von euch, um eine komplette Blaskapelle zu füllen. Wenn ihr als DD kommt, begrüßen wir euch mit Konfetti!

​🥳 Die Gilden-WG der totalen Eskalation:

​1. M+ – Wo der Timer nur ein Vorschlag ist!

​Wir laufen Steine von „Ist das M+ oder ‚Wartezimmer beim Zahnarzt‘?“ bis zu +13/+14.

​Unsere Runs: Der Tank leasht die halbe Instanz, der Heiler steht AFK und macht Kaffee, und wir DDs wundern uns, warum die Bosse uns persönlich hassen.

​Regelmäßiges Event: M+ Abende, bei denen wir Wettessen veranstalten, während wir versuchen, den Key in Time zu schaffen!

​2. Raid – Midnight (Der Raid-Start, der nie pünktlich ist!):

​Wir planen, zu Midnight (oder wann auch immer Zevorox den PC findet) zu raiden. Ziel: Heroisch-Clear!

​Mythisch? Das ist die Bezeichnung für unser Abendessen! Wir haben keinen Zwang! Bei uns herrscht Freiheit, zu failen! Wir wollen lachen, nicht schwitzen!

​Familiär: Wenn du im Feuer stehst, singen wir ein Loblied über deine mangelnde Koordination – das ist unsere Art der Zuneigung!

​3. Das Immobilien-Märchen:

​Wir planen eine Gildennachbarschaft! Dein eigenes Grundstück! Hier kannst du ungestört deine Horde an Müll-Items lagern, ohne dass jemand fragt, wofür die gut sind!

​Keine Massengilde! Wir sind die Elite der Inkompetenten! Wir wollen eine so kleine Gruppe sein, dass wir uns gegenseitig die Kekse klauen können!

​📝 SCHLUSS-STATEMENT: Rettet uns vor uns selbst!

​Wenn du ein DD mit einem abgrundtiefen Sinn für Humor bist und eine Gilde suchst, in der Logs mit Emojis bewertet werden, dann bist du unser Schicksal! Wir versprechen dir: Du wirst uns entweder lieben oder für verrückt erklären!

​Schreib uns an, bevor wir beschließen, dass unsere DDs so schlecht sind, dass wir mit Solitär anfangen!

​📞 DIE KONTAKTE (Wir warten, während wir Pizza essen!):

​Bnet: Zevorox#2284

​Bnet: Kräutereule #214688

Moin,klingt ja super!Bei de loblied fürs im Feuerstehen hattet ihr mich!

Also ich hätte 2 dds zur verfügung,nen Hunter und nen DK!

mplus sagt mir auch etwas und den RAID hab ich auch auf normal schon gesehen!

Ich suche etwas für den längeren Zeitraum,hatte da in letzter Zeit leider nicht soviel Glück was die Gilden anbelangt!!!

In diesem Sinne MFG

Kräutereule #214688

Gerne einmal adden dann können wir gerne uns mal unterhalten wenn du magst

1 Like

Dieses Thema wurde automatisch 30 Tage nach der letzten Antwort geschlossen. Es sind keine neuen Nachrichten mehr erlaubt.