Hyria HoV Bug?

Servus! Wir haben uns gestern mal an den HoV 20 getraut und Hyria hats uns irgendwie versaut :smiley: beim ersten Try mit BL verschwand die Kuppel vom Eye of the Storm 2 Sekunden zu früh……wipe! Wir haben sie dann nochmal versucht und ca 2 Sekunden nach Pull hat sie sofort ihren Beam auf mich gecastet, dass war dann natürlich der Overkill! Meine Frage ist ob das jemand mit dem Beam auch kennt? Ist das ein Bug oder verbuggen wir die selber? Wir hatten das auf kleineren Keys auch schon, aber da konnte man das noch retten! Hoffe auf antworten für diesen besonderen Fall :smiley:
Mit freundlichen Grüßen

Richtig komisch, mir ist heute im Tempel beim Fisch Boss passiert das der Strahl einfach verschwand und kurz darauf sind 3 Leute tot gewesen. Bissl Buggy zur Zeit.

Ich hatte es ein oder zwei mal. Warum weiß ich ehrlich gesagt auch nicht.

Ähnliches hatten wir gestern auch in einem 18er gehabt.
Beim Pull wusste die Gute erstmal nicht was sie machen sollte und ist dann mit dem Lichtzeugs auf die Sturmseite gewechselt und hat dort ihre Orbs gemacht und umgedreht. Im Endeffekt hat sie die Skills gewechselt und die Timer hatten mal so gar nicht mehr gepasst.

Ist nach wie vor ein wenig der Wurm drin.

Eine Frage? Welche Heiler hattet ihr in der Gruppe?

Es gibt einen Trick das sie mit Holybuff die Kuppel Castet, evtl. Habt ihr sie einfach zu früh gezogen und sie hat deshalb die falschen Sachen gemacht. Siehe Video

Evoker bei uns gestern gewesen.
Bis auf die Verwirrung mit dem Skillswap bei ihr einwandfrei von der Heilung her.

Ja das kenne ich, war es aber nicht gewesen.
Hyria kam runter, wurde gepullt indem Moment wo sie auf dem Boden ankam und wurde von mir zu Lightning rübergezogen und ist da bereits geswapt was die Skills der Seiten betrifft.

Ich hatte den gleichen Fall, gestern in einem +19. Zur Zeit scheinen mir aber sowieso wieder gehäuft Bugs aufzutreten. Vor ein paar Tagen konnten wir den Vogelboss in AA mal wieder nicht beschwören, weil sich der letzte Ball einfach nicht werfen lassen wollte. Reloads, Sterben usw. hat alles nichts geholfen. Heute in AA ist mir beim Wechsel der Plattformen jedes mal mein Pet abhanden gekommen, ist ja auch gar nicht nervig oder so wenn man die Instant-Beschwörung nicht rdy hat.

Anscheinend passiert das wenn du sie nach dem pull zu lange ziehst bzw sie den tank zu lange nicht in range hat
Dann startet sie mit dem Beam statt der Kuppel

Kp ob das wirklich stimmt

Das mit der kuppel ist mir auch neu

Anscheinend sind die Mechaniken nicht wirklich für WoW geeignet, oder die guten Leute sind einfach (nachvollziehbar) gegangen. Selbst in 4 SL Seasons gab es nicht so viele Bugs :person_facepalming:

Da kann echt was dran sein, ich pull die halt mit dem Spott und lass die zu mir laufen…
Ich werde das mal beobachten….

Also ich bleibe jetzt immer stehen und warte bis sie ran kommt und seit den ist es nichtmehr passiert

Nur halt das eine mal halt als ich sie direkt weiter zurück ziehen wollte, also max range taunt + noch vor ihr weglaufen

Aber wie gesagt, keine Garantie das es wirklich daran liegt

Das ist beabsichtigt so, da machen beide Specials weniger schaden und sind brutaler freeloot.

Dieses Thema wurde automatisch 180 Tage nach der letzten Antwort geschlossen. Es sind keine neuen Nachrichten mehr erlaubt.