I expected nothing

So viel zur Warkampagne. Wenn das alles ist was das Devteam inklusive Christie Golden hinkriegt, dann oh weh.

Das Ende von Mass Effect 3 war besser.

5 Likes

Ich glaube du tust den Lesern hier einen gefallen wenn du dich für eine Sprache entscheidest.

PS: Sich für Deutsch zu entscheiden könnte die Lebenserwartungen dieses Threads übertreffen.

13 Likes

„Ich habe nichts erwartet, wurde dennoch entäuscht.“ Frei nach Google Translate.

Ich bin selbst kein Fan von der Bfa Story.

1 Like

Es geht eher um das Ende, das heute reingepatcht wurde. Oof

Ich weiß, aber auch ohne das Ende war ich bereits nicht wirklich begeistert.
Mehr Fragen als Antworten.

1 Like

Mir tun da nur die Leute leid, die aktiv BFA (und nur BFA) gezockt haben und jetzt über ein Jahr lang keinen Content kriegen.

1 Like

Es wird neuer Content kommen, wir haben noch einen Patch vor uns, weil der Endboss von BfA noch nicht drankam. Aber danke für dein Mitleid.

Welches Ende der Kriegskampagne hättest du dir denn gewünscht? Mit Threads, in welchen literally einfach nur steht “Das war doof” kann man nicht viel anfangen, ein wenig mehr Konstruktivität und Hintergrundinformationen wären schön.

16 Likes

Schwach, mehr gibt es zur Story von BfA aus meiner Sicht nicht zu sagen.

Es fing an mit Before the Storm und endete mit 8.2.5.

BfA ist aus meiner Sicht, ein Addon der verpassten Chancen (WoD lässt grüßen)

4 Likes

Ein etwas hmmm… würdigeres Ende. Ich meine das Ganze wurde jetzt ein Jahr lang aufgebaut und es gipfelt in einem freudschen Versprecher des Krieg…räusper …ehemaligen Kriegshäuptlings wodurch das gesamte Konstrukt in sich zusammen fällt. Ich habe viele RP Plots erlebt und nicht wenige waren erfüllender als das da.

Are you sure about that? Hust… bist du dir da so sicher?

1 Like

Ist denn ein neues Gebiet reingepatcht worden?
Das gehört doch meist dazu, oder nicht?

Ich erwarte jetzt, ein deutliches zerwürfnis zwischen Tyrande den Nachtelfen plus Genn und den Worgen und Anduin.
Blizzard kann Teldrassil nicht einfach so vom Tisch wischen und wieder Friede Freude Eierkuchen feiern.
Das wäre nicht glaubwürdig (aus meiner Sicht)

4 Likes

Aye. Blizzard ist schon sehr lange von dem Kurs weg, einen Patch/einen Raid weit über ein Jahr zu halten. Und das wäre mit Nazjatar der Fall.
Die Questtexte und die HvA-Kampagne zeigen sehr deutlich, wohin die Reise jetzt geht und es wurde noch kein Endboss confirmed, er wurde nur mal angedeutet. Das wird noch passieren, bzw. es ist sehr offensichtlich.

Da scheint ja schon was zu brodeln. Gab ja einen Text von Anduin (?), dass Tyrande nicht da ist und nicht reagiert und er befürchtet, dass die Rache sie auffrisst.

Zwischen Draenor und BFA ist nur ein Addon. Ich würde nicht so weit gehen irgendwas als alte Schule abzustempeln wenn es noch nicht einmal zwei Zyklen gab.

Am besten frisst Sie Anduin :grin:

4 Likes

Das deutet die Kriegskampagne ja deutlich an, alleine das Tyrande da Anduins „Befehle“, „Briefe“,… komplett ignoriert zeigt was sie von ihm hält.

2 Likes

Sie haben es damals angekündigt mit Ende WoD, wie ihre Politik dahingehend aussehen wird und sie haben diese sowohl in Legion als auch nun in BfA durchgehend so umgesetzt.
Wenn 8.2 der letzte Patch gewesen wäre, was auch loretechnisch absolut keinen Sinn machen würde, weil das Addon in der Hinsicht gar nicht zu Ende ist, wüssten wir das auch, weil die Entwickler das bis heute stets kommuniziert haben, wenn ein Patch der letzte war oder wenn ein Boss der letzte ist.
„8.2 war der letzte Patch“ hat für mich soviel Sinn und Gehalt wie „BfA war das letzte WoW-Addon“.

2 Likes

Jaah… ich meine Blizzard kündigt so einiges an. Ich weiss noch die neuen Tänze für Wotlk, die waren richtig super :wink:

Ich geb rein gar nix mehr auf das was Blizzard ankündigt. Aber um das Thema abzuschliessen: Ich hoffe natürlich dass noch was kommt, nur sehe ich gerade nicht wie sie noch etwas implementieren wollen würden nachdem die Warkampagne offiziell beendet und der Krieg von den Hauptprotagonisten als abgeschlossen erklärt wurde.

Ich freue mich schon drauf, mit almighty Anduin Tyrande wieder zurück auf den glänzenden Pfad der Gerechtigkeit zu führen. :expressionless:

1 Like

Leider wird aber genau das passieren. Sie haben auch gesagt die Tyrande Story sei mehr oder weniger erstmal abgeschlossen.