I N F E C T E D - Thrall sucht euch!

Hallo zusammen!

Wir, die Gilde I N F E C T E D, auf dem Server Thrall, suchen zur Unterstützung unseres Raids, aber auch zur Bereicherung des Gildenlebens, aktive Mitglieder.

Unsere Gilde besteht aus Mitgliedern aller Altersklassen und wir legen Wert auf ein harmonisches Miteinander. Beruf und Familie gehören bei uns dazu und sind kein Hindernis für eine regelmäßige Raidteilnahme, auch im Schichtdienst.

Wir bieten:

• Raid 2x die Woche ( Mo 20-22 Uhr, Do 20-22 Uhr)
  • Food und Flasks während des Raids
  • Bosserklärungen vor und während des Raids
  • Erfolgsruns
  • M+ Gruppen
  • Gruppen für Tiefen
  • Farmevents (im Aufbau)
  • TS und Discord (Discord im Aufbau)
  • regelmäßige Logs
  • familiäre Atmosphäre
  • nette, aber ab und zu sarkastische Gildenmember :wink:

Was wir erwarten:

• Zuverlässige Bearbeitung des Kalenders
  • Freundlichkeit
  • Charpflege
  • Wiperesistenz

Wir suchen folgende Klassen:

• Rufer
  • Heiler, der auch DD spielen kann (oder auch andersrum
  • gerne auch alle anderen Klassen, wenn ihr zu uns passt :wink: dann allerdings ohne festen Raidplatz.

Wenn du dich in diesem Text wiederfindest, keine Probleme mit Sarkasmus und Flachwitzen hast, melde dich gerne im Game bei Majia (Dryara#2963), Twisto, Yanlin, oder Mayumîî.

Ach ja, bevor ich es vergesse:

Derzeitiger Progress:

Palast: 8/8 HC
LOU: 8/8 NHC 8/8 HC 1/8 Mythisch
Bis bald,

Majia

1 Like

Hi ich bin schon länger in der Gilde ist sehr Harmonisch und nett

Hey ich bin Grad relativ neu in WOW spiel aktuell Deathknight tank und suche aktuell ein Gilde auch für zukünftig Raids

Moin. Wir wären ein 3er Team aus Retri-Pala, Heal-Shammy und VDH. Wir würden gerne mal mit euch quatschen und euch kennenlernen. Ich hab Dryara schon ne BNet Anfrage geschickt. :slight_smile:

Hm 3 Tage gar keine Reaktion :slight_smile: Suche eingestellt? :smiley:

Hey, sorry, leider kam mir ein Krankenhausaufenthalt + Krankheit dazwischen, wodurch ich leider nicht so schnell reagieren konnte.

Falls doch noch irgendwie Interesse besteht, meldet euch nochmal gerne, ansonsten wünsche ich euch viel Erfolg bei der Suche, oder eine schöne Zeit in eurer neuen Gilde :slight_smile:

Viele Grüße

Dieses Thema wurde automatisch 30 Tage nach der letzten Antwort geschlossen. Es sind keine neuen Nachrichten mehr erlaubt.