I WANT YOU FOR <OSKOREI> Hordengilde sucht Mitspieler!

Hallo!

Für unsere Gilde werden weitere erwachsene Mitstreiter gesucht, um die Schattenlande unsicher zu machen. Wir wollen uns dabei nicht auf einzelne Inhalte beschränken, sondern alle Facetten des Spiels gemeinsam erleben und uns in einer netten Atmosphäre gegenseitig unterstützen.

Da ein großer Teil der Gilde über 30 ist und davon auch einige Kinder haben, sind die Prioritäten bei uns klar geregelt. Wir suchen daher ausschließlich erwachsene Mitspieler, die nachvollziehen können, dass das RL mit Kids und Job im Vordergrund steht.

Unser aller Alltag mit Beruf und Kindererziehung erfordert professionellen Umgangston, den wir abends im Discord dann gerne -aber nicht immer- vergessen und die Dinge beim Namen nennen :slight_smile:
Das bedeutet aber nicht, dass wir auf der Suche nach Primitivlingen sind, die nicht mehr als drei Worte beherrschen.

Da wir die Inhalte, die wir gemeinsam spielen, aber auch erfolgreich absolvieren wollen, solltest du dich auch in folgenden Punkten wiederfinden:

• kritikfähig
  • respektvoll im Umgang untereinander
  • mindestens ein Char der anständig gepflegt und beherrscht wird
  • ein funktionierendes Headset, um aktiv teilzunehmen

Nebenbei wollen wir mit dem Ziel HC zu clearen raiden.
Dies werden wir aber nicht auf Biegen und Brechen umsetzen, sondern entspannt und ohne Zeitdruck mit viel Spaß bei der Sache erreichen.

3 Likes

/push

Wir suchen weiterhin aktiv Mitstreiten, also meldet Euch :slight_smile:

wir suchen weiterhin nach Mitspielern

Weiterhin auf der Suche , meldet Euch !

/push

Wir haben ein sehr feines kleines Grüppchen an Spielern zusammen, suchen aber weiterhin Interessenten ( Heiler sind sehr gefragt )

Eingangspost aktualisiert! Wir sind vor allem auf der Suche nach Heilern.

Hi, hab dich mal bei B-Net geaddet, wäre sehr interessiert.

Danke und LG

Wir suchen verstärkt nach Heilern, also meldet Euch! :wink:

Sucht ihr noch 2 DD’s ? 18 & 22 Schurke & Hunter?

Grüße

Happy

/push

Wir suchen weiterhin nach Heilern!

wir sind nach wie vor auf der Suche nach neuen Mitspielern!

/push Ab nach Oben , meldet Euch !

Wir sind weiterhin auf der Suche nach Castern und Heilern!

/ push

Ab nach Oben mit dir !

wir suchen weiterhin

Wir wollen Dich, wie die Übeschrift bereits sagt, meldet Euch !

/push ab nach oben

Guten Abend! Folgende Situation, ich wollte auf Blackmoore neu beginnen ( war mein alter Server als ich noch ein Junger Hüpfer war) und nun, eine Hochzeit, 2 Kinder und ca 14 Jahre später.Habe ich beschlossen einen kompletten neu Anfang auf dem Server zu wagen.

Meine Frage hier wäre, nehmt ihr auch solche Spieler auf ? Der Aspekt mit den arbeitenden Menschen und die Kinder haben, hat mich sehr angesprochen aber auch das ihr was erreichen möchtet ohne Druck!

Wäre übrigens bereit einen Heiler zu spielen☺️

Gruß Alex

Hallo Alex,

also von unserer Seite spricht nichts gegen „solche Spieler“ :slight_smile: . Am besten wir schreiben ingame bzw. quatschen im Discord, um uns kennenzulernen. Bis dann! :wink:

/push
guten chancen für heal, range und 1-2 tanks