ICC Valithria Traumwandler

Trotz besiegen des Bosses wird er als nicht besiegt angezeigt. Zurücksetzen der Instanz kann ich mich nicht zum Lichkönig hochporten. Bitte um Hilfe.

Huhu :slight_smile:

Bist du dir sicher das du nicht irgendeinen anderen Boss vergessen hast?
Denn eigentlich brauchst du den Drachen nicht mal machen um weiter zu kommen.
Das hat Blizzard damals mal geändert, da viele Klassen ohne einen Heal diesen Boss nicht machen konnten.

Sindragosa vergessen?

Oder Professor Seuchenmord vielleicht, den hab ich auch mal vergessen :sweat_smile:

Hab ich beide erlegt :slight_smile: Und diese werden auch als getötet auf der Karte angezeigt.

Hm, also du musst alle drei Viertel mit ihren jeweiligen (End-)Bossen (Sindragosa; Professor Seuchenmord; Blutkönigin Lana’thel) machen. Sonst kannst du dich nicht hochporten. Valithria Traumwandler zu besigene ist keine Voraussetzung um zum LK zu gelangen. Eventuell einmal aus der Instanz raus und wieder rein…

Hab ich alles versucht. Alle Bosse sind tot. Das Problem ist das Valithria auf der Karte weiterhin als Lebend angezeigt wird und ich mich in der Mitte nicht hochporten kann. Der Ring ist nicht anklickbar

Der Ring (Portal zum LK) ist auch nicht anklickbar, da läuft man einfach drüber. :slight_smile:

Sollte wie gesagt kein Problem sein, da man ihn eh auslassen kann.

1 Like

Lanathel hat noch gelebt. Das war das Problem. Danke euch!

Super :slight_smile:
Dann viel Glück beim LK. :wink: