Hey zusammen!
Aufgrund der fortschreitenden Entwicklung rege ich an (insbesondere Hordler) auf Heartstriker zu transferieren, wenn ihr euch von dem untergehenden Schiff retten wollt!
Aktuelle Censuszahlen:
Beruhend auf wesentlichen Gedanken:
An die Horde:
Was macht euch Hordlern Spaß daran 75:25 % zu dominieren? Allies finden sich kaum, die hauen alle nach Heartstriker ab. Heute haben wieder 2 große Ally Gilden angekündigt, den Server zu verlassen.
Es Begann mit einer TRANSFERWELLE, nun folgt die SCHLEICHENDE Entvölkerung der Allianz.
Dann könnt ihr auf einem PVP Server bald nur noch PVE machen und hoffen, dass wirklich direkt serverübergreifende BGs mit P3 eröffnet werden. (das steht noch nicht fest!)
An die Allianz:
löblich, dass ihr verbleibenden Allies euch der Horde entgegenstellt, aber macht es Spaß auf einem Server zu spielen wo nie mehr ausgeglichenes wPVP möglich sein wird?
Ich finde es schade, dass Lucifron zu einem PVE Server verkommt, wo sich die Leute (überwiegend die frustrierten Allis) nur noch zum raiden einloggen oder auf P3 warten und das sage ich als ehemaliger Lucifron Spieler!
Heartstriker hat Chance auf Zukunft, denn dort ist die Allianz zwar in ähnlicher Übermacht wie bei euch die Horde, aber Erfahrungen zeigen, dass sich auf PVP Server die Horde gut erholt und viele Allies haben sogar rerollt auf Horde.
Und wenn die Hordler so gut in PVP sind wie sie angeben, dann versucht es doch mal bei uns!
Überlegt euch gut, wo ihr weiterhin eure Spielzeit investieren wollt und das mal mit vernünftiger Sicht in die Zukunft.
P.S: Jedem, das seine - natürlich bin ich kein Prophet, ich glaube nur logisch denken zu können - dieser Post ist nur eine Anregung, keine Aufforderung!