Ich bekomme auf die Mütze in alten Dungeons

Moin zusammen, ich spiele eher weniger die letzte Jahre, konnte mit Dragonflight nichts anfangen, TWW holt mich auch noch nicht ab. Hole daher alten Content in Shadowlands nach, bin in Revendred nach 2-3 Wochen in der Instanz (mythisch, heroic) und bekomme sowas von auf die Mütze. Ich habe bei mmo-champion o.ä. nichts gesehen, vielleicht ist das auch old News (sehts mir nach) aber wie kommt das? Das hatte ich vor Wochen noch nicht.

Mit dem Char? Wenn ja normal, level auf 80 und dann hast du anderes Scaling. Solltest du lvl 80 sein, sind Tazavesh und Hallen der Sühne jetzt im m+ Pool und haben damit derzeitiges Lvl 80ger scaling und tun deswegen weh.

nein mit meinem Main der 80 ist und „ok“ Zeug hat. Das hat immer gereicht

1 Like

Hallen der Sühne sind aktuell im M+ Pool und daher auf Stufe 80 skaliert- betrifft das denn alle Dungeons oder nur bestimmte?

LG
Flauschkugel

1 Like

nur die Hallen probiert. Dank Dir, das erklärts dann sicher

1 Like

100% tut es das. Tazevesh betrifft das wie Kadse bereits geschrieben hat ebenfalls, falls du das auch ausprobieren willst :wink: Ne Info um welche Instanz es genau geht wär von Anfang an praktisch gewesen, gibt nämlich 2 pro Gebiet- in dem Fall sind die blutigen Tiefen auf 60 skaliert und die Hallen der Sühne auf 80. Im nächsten AddOn ist dann Hallen der Sühne nicht mehr im M+ Pool und daher wieder auf 60 skaliert.

LG
Flauschkugel

1 Like