Ich bekomme keine Quest für den Legendären Umhang

Hallo zusammen,
ich spiele auf der Allianzseite von Thrall einen Jäger Beastmaster Namens Philomela.
Ich kann in Uldum die Dailys annehmen, bin natürlich Lvl 120, kann in die Herzkammer gehen, bekomme aber keine Quest für den Legendären Umhang. Habe schon meinerseits alles versucht…z.b. alle Add-ons gelöscht, alles zurück gesetzt und alle Questen die ich noch habe, durchgesehen. Ich habe noch einige andere Cars die ohne weiteres diese Quest schon durch haben…nur der olle Main nicht :face_with_raised_eyebrow: hat vielleicht jemand noch eine Idee und kann mir helfen?
Ich bedanke mich schon mal im voraus
Gruß Philomela

Ich muss da selbst erst überlegen ,obwohl ichs schon mit sovielen Twinks gemacht hab :).

Herzkammer Zugang ist erst mal „unwichtig“ denk ich,da du ja rein kommst wenn du die Halskette bekommst.

Letztendlich gibt Furorion dir die Quest,nachdem du mit Magni die Reihe mit den Invasionen durchspielst. Irgendwann musst du dann in Uldum in die Schmiede,kommst nicht weiter ,bekommst Quest von Furorion mit der Schuppe und danach gibts den Umhang (für den zweiten versuch in der Schmiede).

Voraussetzung ist also wohl ,das du mit Magni das ganze Invasionsszenario durch spielst.

Warst du in sturmwind beim König?

Hast du schon die quests in pandaria gemacht normalerweise kommt das dann nach uldum

Leider weiß ich nicht mehr was ich schon für Questen durchgeführt habe…aber ich war in Uldum, dann beim König in Sturmwind und in Pandaria…aber ich habe nirgedwo einen Questgeber :frowning: da ich auch nichts offen habe, weiß ich echt nicht weiter …

Hast du die Einführung quest in nazjatar schon gemacht? Danach solltest du die quest bekommen wo du dann nach sw zu anduin / furorion musst

Muss er ja schon längst gemacht haben, sonst könnte er in Uldum nicht die Tagesquests machen.
Ich denke auch, daß der Angriff im Tal der Blüten noch nicht abgeschlossen ist, wonach man dann in die Herzkammer zurückgeschickt wird und die Questreihe für den Umhang startet.

edit
@ TE
Schau doch mal bei Deinem Char die Questverfolgung auf WoWHead an.
Da ist wohl noch was offen bei Furorion - eine Vision im Tal oder in Uldum. :wink:

https://de.wowhead.com/quest-completion-tracker#eu-thrall-philomela

Gehe da erst links auf „Östliche Königreiche“ - dann auf „Sturmwind“.
In der dann erscheinende Liste rechts mal runterscrollen zu den Furorion-Quests.

Ok, danke, ich werde mal sofort nachsehen :slight_smile:

Ich hoffe, das hilft Dir - viel Erfolg! :wink:

Normal muss man ja erste Halskette auf 50 bringe und dann diese Herzschmiede aktivieren damit man diese Quest bekommt für die Questreihe

Also, ich habe keine Quest offen in Sturmwind. Weiterhin kann ich keinen Abstieg machen, da ich dafür keine Quest habe :frowning: Manoman…was habe ich da nur falsch gemacht^^… mit jedem kleinen Car klappt es nur mit dem hier nicht :frowning: Ich bekomme niergend wo eine Quest dafür :frowning: ich weiß echt nicht weiter.
Ich versuche jetzt nochmal an dem Teleporter vor der Herzschmiede nachzusehen ob mir da jemand eine Quest auf’s Auge drücken will…

Leider nichts :frowning: keine Ahnung was ich da noch machen soll :frowning: Halskette ist auf Stufe 79…sollte reichen :wink:

Laut Daten des Arsenals hast du einen Teil der Questreihe schon gemacht und stehst aktuell bei der Quest „Auf der Suche nach den Rajani“, die es von Lehrensucher Cho oben im Mogu’shan Palast im Tal der Ewigen Blüten in Pandaria gibt.

Auch da war ich schon und bekomme nichts :frowning:
So langsam glaube ich, ich habe es geschafft WoW kaputt zu machen :frowning:
Ich bekomme wirklich nirgend wo eine Quest dafür und habe auch keine… vielleicht habe ich eine abgebrochen und die ist jetzt weg?

Bist du denn in der richtigen Phase des Tals der Ewigen Blüten?

Da das Gebiet ja immer noch für Charaktere in MoP spielbar sein muss, gibt es auch dafür wieder zwei Versionen. Oben auf der Terrasse des Mogu’shan-Palasts könntest du einmal bei Zoridormi vorbeischauen und dort in die andere Phase wechseln.

Laut Arsenal ist das auf jeden Fall genau die Quest, bei der du stehst. Die letzte Quest davor ist abgeschlossen, wodurch das die nächste Quest wäre.

2 Likes

Ich fasse es nicht…wie bin ich denn in eine andere Zeitzone gekommen???
Jetzt kann ich die Quest annehmen um den Späherbericht zu holen :slight_smile:
Superklasse!!! Danke Dir vielmals :slight_smile:Und alle anderen auch, für die guten Tipps :slight_smile: ist schon eine coole Truppe hier :slight_smile:
Und jetzt auf gehts :slight_smile: den Umhang Heute noch holen :slight_smile:

1 Like

Dieses Thema wurde automatisch 180 Tage nach der letzten Antwort geschlossen. Es sind keine neuen Nachrichten mehr erlaubt.