Ich benötige dringend Hardware support ^^

Ich meinte damit du hast keine APU :smiley:

Meine aussage bezog sich dahin gehend darauf,das wenn er in der open world (!) Nich mal 60 fps, er dann jeden raid als daumenkino erlebt. Bei inis wird es ähnlich sein. Also wage ich tatsächlich die aussage, das warten bei ihm keine option ist.

Klar, immer warten. Morgen ist das gras grüner. Und dann morgen? Warten wir dann weiter weil über über morgen wieder was neues kommt? Amd haut mitlerweile nahezu halbjährlich prozessoren raus.

Mhm… Ja stimmt, einen Held hab ich auch gern auf reserve :grinning:

Tachuldige der musste sein, siehs positiv, du bereitest deinen lesern freude :grinning:

Nicht meiner meinung entsprechen? Das wäre ja nich ok, ist aber in deinem fall hier in diesem post echt untertrieben.

Dann nenn mir mal 3 boards wo du es nicht hast? Brauchste keine links posten, einfach nur den namen des brettes per copy paste bitte.

Ich kenne welie erwähnt kein einziges (aktuelles, also b450, b550, x570 oder x470 board) was das nicht hat. Einen hdmi anschluss haben 99% der boards, die anderen haben displayport oder zumindest dvi/vga.

Moment, hat der 3600 ohne xt oder x wirklich keine integrierte gpu?

Stimmt! Jetzt wo du es sagst. …

Nope :smiley:

Dieses Thema wurde automatisch 90 Tage nach der letzten Antwort geschlossen. Es sind keine neuen Nachrichten mehr erlaubt.