Da ich ja genug Zeit habe da ich seit geschlagenen 5 Stunden in der Warteschlange hänge, habe ich die Zeit genutzt um ein wenig zu recharchieren. Demnach kann ich vollkommen verstehen, das dieser Thread für Unmut gesorgt hat und entschuldige mich in aller Form bei denen, denen ich auf dem Schlips getreten bin. Ich kann am Ende nur sagen, ich bin ein Spieler der das Beste für die Community möchte und keinesfalls gewillt bin Trollposts oder ähnliches zu verfassen. Die Informationen die ich weitesgehend hatte, waren also schlichtweg falsch.
Dennoch ändert das nichts an meiner Kernaussage, ich freue mich über die Classic-Community und bin jemand der immer gern hilft und hoffe einfach, dass unsere Classic-Server keine Retail 2.0 in der schlimmsten Form wird und wir geschlossen gegen soetwas standhalten können. Ich hoffe anhand dieser Aktualisierung sieht jeder auch, dass es kein Trollpost etc. sein sollte. In dem Sinne, viel Spaß
Da haben mir aber einige RP Gilden etwas anderes erzählt, auch ich habe mich vorher nicht groß infortmiert und habe Fehler begangen. Danach zum Ausgleich mal in’s RP reinzuschauen wurde mir schlichtweg und konstant verweigert. Und auch wenn ich der Betroffene war. Ich fand’s richtig so.
Das ist aber reine RP-Regelei, im PvE / PvP herrscht nichts anderes als auf den anderen Servern auch, ausser dass der Server relativ leer geworden ist.
Vermutlich hält die Rollenspiel-Community auf Die Aldor auch nur so stark zusammen weil seit über 10 Jahren bekannt ist, dass hier am intensivsten RPt wird und damals schon die meisten dort hingekommen sind die es ausprobieren wollten. Es ist ja quasi die letzte Bastion der RP-Community.
Dann haben sie dir Unsinn erzählt. RP Server unterliegen oder unterlagen (weil Blizzard einen Piss auf RPspieler gibt) regeln was Namen, verhalten und Umgang miteinander betrifft.
Diese sollen eingehalten werden was wohl nicht verwundlich ist. Wenn du dann auf Rpler gestoßen bist die dich trotz Einsicht ausgeschlossen haben waren es wohl allgemein ziemlich Hohlbirnen.
Wer die Aldor bewundert, der kann nicht ganz dicht sein. Dort ist mehr Drama und Beef als auf jedem PvP Server, nichtmal Aegwynn zu Cata war so ekelhaft teilweise.
Der einzige der hier nicht ganz dicht ist, scheinst Du zu sein. Was maßt Du dir an einen fremden Menschen so zu nennen? Du hast weder die Befugnis noch das Recht dies zu tun. Du kennst mich nicht also zügle bitte deine Zunge.
Mag sein, jedenfalls erweckte dies mein Eindruck, der Post ist auch keinesfalls böse von mir gemeint. Am Ende will ich halt nicht, dass die Classic Community von Trollen und möchtegern Retail gehabe zerstört wird. Nicht mehr und nicht weniger.
wenn du keine trolle willst dann hör auf Troll Posts zu machen bei der du irgendwelche imaginären regeln erfindest und leute dazu verleitest einen acc bann zu riskieren.
Was für Posts bitte? Als jemand der insgesamt 5 Themen eröffnet hat, die weder Gemecker noch Sonstiges außer produktive Diskussionen hervor brachten? Sind dir meine Forenposts zu lieb für dein toxisches Verhalten? Sonst erkläre mir bitte was an Themen wie:
Wie seid ihr zu eurem Mainchar gekommen ( Die kuriosesten Geschichten)
Ist es nur Nostalgie? Ich glaube nicht.
Am Ende sind wir nur Spieler die oft meckern aber es lieben…
So schlimmt ist? Du bist mir wirklich ein leckeres Kerlchen. Ich glaube ich hab noch nicht einen anstößigen Post verfasst, weder getrollt, noch beleidigt oder in irgendeiner Weise jemanden gestört. Ich helfe im Spiel, verschenke hergestellte Gegenstände mit meiner Frau und tue was FÜR die Community ingame. Sorry aber du möchtest einfach nur willkürlich jemanden schlecht machen
Schon mal daran gedacht, dass dir nur ihr eigenes Wunschkonzert erzählt wurde? Es gibt nur eine Instanz, die realmweite Regeln aufstellen kann und darf. Tip am Rande: in deren Namen kommt weder ein RP noch Gilde noch Aldor vor
Es wurden leider aber auch vele vergrault, weil sie anderes Rollenspiel machen, als anscheinend dort gewünscht, und wenn mich jemand ausschließt, weil ich mir kein Addon für RP installieren mag, der darf gerne auf meine RP- Ergüsse verzichten.
Auch hatte ich leider den Eindruck, daß auf Aldor ein heimlicher RP- Wettkampf abgehalten wird, „wer macht das beste RP“, und das ist so gar nicht mein Ding. Ich mache Rollenspiel nicht, um mich zu profilieren, sondern weil ich Spaß daran habe, vor allem Andere Spieler mit meiner Kreativität anzustecken.
Von daher, kann ich gut und gerne auf Aldor-RP verzichten, wo kaum ein interessierter Neuling eine Chance hat einzusteigen, wo man kein Gasthaus nutzen darf, auch wenn dort gerade nicht die allwöchentliche Veranstaltung stattfindet, oder wo man blöde angeflüstert wird, weil man einen netten aber frechen Gnom spielt.
Woher weisst du das? Solange keine Begründung in Blau dort steht, ist das bestenfalls im Trüben angeln … Wieso einfach nicht mal die Füsse stillhalten und warten, bis der Thread wieder geöffnet wird? Und als Zückerli vielleicht nicht andere Threads zuspammen?
Die Aldor Community über die sich die halbe Aldor Community und so ziemlich jede andere Rp-Com nur allzu gerne auslässt, weil alle wissen, dass nach vorne “Hui” und nach hinten “Pfui” läuft?
Ich kann sogar zeigen wo das Problem genau anfängt.
wird gnadenlos missachtet
Hier.
Falsche Gilde? Auf der Straße einen falschen Rpler angelabert? Beim falschen Event gewesen? Die falschen Freunde? Das falsche Flag? Falsch gerannt? Falsch geatmet? -> 3/4 der Rp-“Community” ignorieren dich jetzt.