Ich bin der traurigste Mensch der Welt

Oh nein! Die World of Warcraft-Login-Server sind wieder down – ausgerechnet heute, wenn ein neuer Patch aufgespielt wird! Diese Vorfreude, die ich die ganze Woche empfand, ist wie eine Seifenblase geplatzt. Ich fühle mich total enttäuscht und deprimiert. Es ist, als ob mir ein Stückchen meines Glücks gestohlen wurde. Ich freute mich so sehr darauf, in die magische Welt von Azeroth einzutauchen. Jetzt sitze ich hier voller Hoffnungslosigkeit und Frustration, darauf wartend, dass die Server endlich wieder online sind. Es ist unerträglich, dass meine Zeit für mein Hobby durch technische Probleme zunichte gemacht wird. Das Schicksal scheint sich gegen mich verschworen zu haben, meine Freude zu sabotieren. Hoffentlich sind die Server bald wieder online, damit ich meinen verlorenen Tag in Azeroth nachholen kann. Bis dahin werde ich hier sitzen und meine Enttäuschung über diese unglückliche Wendung des Schicksals verarbeiten. Es ist einfach nicht fair, dass dieser unvorhergesehene Rückschlag meine Pläne zunichte macht.

16 Likes

In nem Pasta Wettbewerb wäre das ne glatte 6.

3 Likes

Es ist normal das bei eine saison oder eine erweiterung technische fehler auftauchen, ist eigentlich zu erwarten, dass das vor kommt.

In Wotlk kam kein neuer Patch.

Aber für SoD wurde die neue Season gestartet.

Nicht im Wotlkbereich des Forums.

Das ist wie eine werbung für kondome, in dem fall halt nur für wow :man_facepalming:

Mein gott es ist nur ein spiel kein grund daraus so ein drama zu machen.

3 Likes

In Zeiten von Kriegen und Seuchen eine maximal dumme Aussage

2 Likes

Ganz ehrlich Leute - ich wage jetzt einmal zu behaupten, dass der TE seinen Text ironisch meinte :wink:

Wenn dem so ist - ein sehr gelungener Post - mich hat er zumindest zum Lachen gebracht.

Lg

2 Likes

Heftig … ich dachte wir haben diese Zeiten hinter uns gelassen

Alles Gute!

Du hast Recht. Hab nicht gesehen in welchem Forum der Post ist :grin:

Ich verbringe meine Zeit auch leidenschaftlich gern in WoW aber wen ein Server-Ausfall derart mitnimmt, der sollte sich schnellstmöglich psychiatrische Hilfe suchen…

Und jeder der den Text ernst nimmt auch :slight_smile:

3 Likes

Sry ich werds im SoD Bereich des Forums posten… Oh Wait…

1 Like

Wow Classic Allgemein vs Wrath - Was könnte wohl richtig sein?
Hmm

1 Like

Keines ist für SoD, wie zB im en & us Forum

1 Like

Natürlich is das Classic Allgemein für SoD - womit es auch vollgemüllt ist.
In Wrath is dein Thread halt 200% falsch gepostet.

Omg so stell ich mir nen Deutschen vor, der im Urlaub mit Socken in Sandalen um 06:00 Uhr aufsteht um 2 Liegen mit Tücher zu reservieren. Danach gehts zurück ins Bett vor dem Frühstück mit ner ordentlichen Butterstulle