Ich bin ein mächtiger Krieger!

Ich fing an mich mit der Schlachtrüstung der Macht und der Schlachtrüstung des Zorns nach Naxxramas zum Schreckenspanzer gekämpft. Mit Burning Crusade die Rüstung des Kriegshetzers, der Zerstörung bis zur Rüstung des Ansturms in den Black Tempel gekämpft. Weiter mit Schlachtrüstungen des Ymirjarfürsten über die Schalchtrüstung des Eisernen Zorns, zum Obsidianaspekt, Kolosses, Grablords bis in die Schattenlade der Erhabenen Wache oder Schreckensplatte.

Jetzt in Dragonflight kam das blutrünstiges, gefährliches und stählernes Gewand der Liebeshexe dazu. Zum Abschluss des Addons durften wir noch die Förmliche Kleidung des Himmelskäptains sowie die Gilnearische Adligentracht tragen.

Joa… ich bin nun bei 112/113 Sets für meinen Krieger. Und die Tendenz geht sehr weit von KRIEGER in Richtung Fortnite.

Es tut einfach nur weh die erste Seite von meinen Mogs zu sehen…

1 Like

Und hast du diese in einer blutigen Schlacht um die Rettung der Welt erworben? Oder etwa im Handelspostens deines Vertrauens. Und zwingt dich deine Mutter wirklich das rosa Kleidchen jeden Sonntag zum Brunch mit Prinzessin Butterblüte zu tragen? :smiling_imp:

2 Likes

Ich bin ein mächtiger Krieger!

Aber dein Profil sagt, dass du ein Schurke bist, Stabbinsteak.

Spaß beiseite. Ich nehme an, die These soll sein, dass die kosmetischen Sets nicht kriegerisch genug sind und es dich stört, dass diese auf der ersten Seite deiner Setvorlagen angezeigt werden.

Nun ich kann dir nur sagen, dagegen kann man recht wenig tun, die kosmetischen Sets werden eben immer auf der ersten Seite angezeigt.

Wenn dir diese Sets nicht kriegerisch genug sind: Das hier ist das Set von Season 4 für Krieger.

Kriegerisch genug?

Du bist kein mächtiger Krieger. Du bist der Typ, der in fast jeder Erweiterung losgeschickt wird um irgendwelche Kothaufen zu durchwühlen oder ähnlich ruhmvolle Aufgaben zu erledigen, wie wir alle anderen auch. Nicht auf die „Champion-PR“ hereinfallen. :laughing:

4 Likes

Wenn das Transmog mir nicht gefällt, dann sammel ich es halt nicht!

2 Likes

hab nach meiner pause gestern die kampagne um den smaragdgrünen traum beendet.
durfte auf der anschließenden party khadgar erstmal n glas warme milch bestellen und am tisch servieren - wenn das nich DER moment war, an dem man sich mal so richtig als champion fühlen darf…

3 Likes

Ich bin ein mächtiger Magier.
…oder Magierin zur Zeit…

Ich ziehe mir einfach meinen alten Bademantel an, schmeiß einen Wappenrock oder Kettenhemd drüber und es sieht besser aus als die meisten Sets.

Nice story, bro! :sunglasses:

Hi,

bufft dem Krieger INT

Wenn deine erste Seite oder auch die zweite oder dritte zu dolle weh tun tut, dann nutze die Favoriten-Funktion deiner Sammlung nickt mit einem niffischen „Hm-hm“

guckt streng

Abgesehen davon: wat bist’n du für’n Weichkriega, wenn de von ein bisken buntem Fummel bammelich wirst! Der nur in deinem Kleiderschrank abhängt! Da is nich mal wat jefährliches drinne in dem Jedöns! Nur Luft und Mottenpupse!

:innocent:

trollische Grüße,
Cerka

P.S.: schiebt den neuesten Katalog „Gut gerüstet kann auch schön“ rüber

:dracthyr_a1: :troll: :womans_clothes: :tshirt: :jeans: :military_helmet: :boot: :gloves: :crossed_swords: :shield:

11 Likes

Man kann favoriten für sets setzen? Oo, nie gesehen…jetzt weiss ich was ich das nächste mal mit meinen chars mache :smile:

In einer gewissen Weise hat er schon recht…

Die ersten Sets waren schon sehr schick - ein paar wurden über die Jahre wiederverwendet was auch schick war!
Teils sehr schön und passend zur entsprechenden Erweiterung aber mit den ganzen Müll was hinzugekommen ist kommen schon Gewisse parallelen zu Fortnite auf ^^

Was am Anfang so toll war wurde über die Jahre immer mehr vernachlässigt - leider!

3 Likes

seh ich jetzt weniger dramatisch.
zum ersten sind die alten sets ja nich weg und zum zweiten is mehr auswahl nie verkehrt beim experimentieren - je mehr auswahl, umso besser kann man eigene sets zusammenstellen.

über kette kann ich in dragonflight beispielsweise nich klagen - da sind einige stimmige sets dazugekommen, während mich bei shadowlands oder bfa nich viel mitgenommen hat.

nächstes addon können wir uns eventuell im späteren verlauf wieder über jede menge tentakel- und dunkle götter-outfits freuen.

jäger dürften sich dann, wie üblich, wieder mit ihrer erlegten beute schmücken und tragen neruber-fangzähne aufm kopf und paar aufgeklebte beinchen aufm rücken.

Das damalige Naxxset war bis auf die Recoloueversion in Wotlk? und bis vor paar monaten nur übers BAH zu erwerben/jetzt ja mit der Qreihe…
Von ende tbc / prepatch wotlk - panda (einführung BAH?) War dieses Set nicht erhältlich und hatte daher einen enorm großen Sammelwert :slight_smile:
Daher stimmt deine aussage nicht ganz :wink:

Ich finds gut, dass es viele sets gibt…viele Möglichkeiten aber so Clownsachen müssen mmn nicht sein

nunja, ausnahmen bestätigen die regel - der TE sprach zudem von 112 gesammelten sets und ist genervt von den allerneuesten in der liste.

die paar nich mehr verfügbaren sets, wie t3, cm oder elite-sets waren damit wohl eher weniger gemeint.

aber wer weiß, eventuell schafft es davon auch noch was in den handelsposten, wenn blizzard die mottenflügel in der 10ten farbe ausgehen.

Ich finde das er in keinster Weise recht hat. Hier soll für jeden etwas dabei sein. Es ist doch wohl völlig normal das man nicht alles mag, dafür mag das jemand anders dann. Zudem kannst du doch eh nur mit einem Transmogset zur gleichen Zeit rum laufen.

1 Like

Bis WoD fand ich es auch. Das Grafikdesign der Rüstungen und Waffen waren früher wesentlich besser. Ab Legion wurde das Design für Waffen und Rüstungen schlechter. Mit SL dachte ich schlimmer kann es nicht werden. Aber DF hat es nochmal übertroffen. Keine Ahnung was da für Designer bei B. arbeiten aber für meinen Geschmack sieht es die letzten Jahre schlecht aus. Ich befürchte in TWW wird es auch nicht besser aussehen. Mal schauen.

Früher konnte man schon einen Krieger von weitem an seiner Rüstung erkennen, ob PvP oder PvE. Es gab eine gewisse Identifikation zu seinem Char und der Fraktion.
Einen Tauren Krieger im Zornerfüllten Set ( PvP ) sah damals noch wie ein Hordekrieger aus. Und heute. Blümchen am Hut und so.

1 Like

Davon kann man ausgehen :smiley:
Und es sind dann die 54. Farbe vom Mottenflügel. :rofl:

1 Like

Das Problem ist ja nicht, das die Kriegersets nicht mehr Kriegerhaft aussehen. Über Geschmack kann man sicherlich streiten, aber es sind nach wie vor dicke Plattensets.

Das „Problem“ ist, das inzwischen nicht nur die Klassensets, sondern alle Sets im Kleiderschrank auftauchen. Eine Komfortfunktion, die ich persönlich recht gut finde, aber anscheinend ist das keine allgemeingültige Meinung. Ich hatte das aber auch schon vor DF mit Addons für mich so eingestellt.