Ich bin ein Panzer alles rest Armeisen

Hallo
ich will mich hier mal an den entwicklern auslassen die dafür verantwortlich sind das das PvP so mies wie nie zuvor ist !

Wie fang ich den text an …
Ich spiele gerne ELE , mein gear ist nicht top aber auch nicht Flopp ,
Ich renne durchs BG und bin instant von allem und jeden Prio target …
Warum kann ich Bliz mal sagen , mit einem Ganzen tollen def cd habt ihr mich belohnt
Mit einem Lasso der im PvP nix an schaden macht , ein erdschock der so gedrosselt
Mit Blitzschlag cast die so übertriebenen DMG verteilen 2,2K , mit einem Muss drauf Dot der 700 Schaden alle 2,5 sekunden macht … ist es kein wunder prio Target zu sein
Ich habe die Nase so voll davon das ihr Total unfähige mitarbeiter da habt … ich erzähl mal was
dies sind ausgleichs kämpfe im gleichen GS staduim - Duelle - Open World … !

Ich treffe auf einem Warry … beide haben full life ich sogar pakt mit schild +32K
Warry stürmt an 11 K kassiere ich , der Speer der bastion kommt dann kommen 2-3 sekunden später ein angriffe mit 15K-20K down bin ich , ich hatte grade mal zeit FS , Astalverschiebung zu wirken … und TOT bin ich schon !

Ich treffe auf einem Retri , ich setzte aus 40 metern FS drauf slow usw … Bubbel kommt wings kommen stun kommt , Urteile kommen 3-4 sekunden später bin ich ToT … trotz 30 % vers + schild + astral verschiebung !

Ich bin in kopfnuss … stun kommt irgend welche komischen angriffe hab noch zeit astral … TOD bin ich

Ich treffe auf Hunter der mich auf 46Meter mit gezieltem schuss erstmal 35 K rein bretter , ich setzte an fs , totems usw … kommt schon schnellfeuer 15K weg … ich habe 50 k verloren probiere nun zu heilen … da kommt tödlicher schuss tot !

Ich treffe auf einem DK … ich caste was das zeug hällt sein schild ist übermächtig und absorbiert nach 20 sekunden noch immer mein schaden … ich tod er full life wie die andern auch

Nun treffe ich auf einem Monk , ich komme im stun … 3 sekunden später bin ich tod !

Nun treffe ich auf hexer egalwelchen davon … durch schild kommen unmöglich bei dem mikrigem dmg , jedoch wenn er dann austeilt … Bäm 20K chaosbolt 25K verbennen das kommt auch noch so schnell das nicht mal die zeit bleibt heal an zu setzten Tod !

Ich treffe auf einem Disi da wird es lustig er zieht sein burst mit seinem vent pakt … bin ich tod !

Ich treffe Druiden … ob Heiler Katze Eule Tank ich kann man was ich will ich kriege keine platt von dennen , Katze kommt Konvok … tod , euele konvok Tod , Tank nach eledigem Krampf hat er immer noch 100% und ich TOD

ich treffe auf DH … ich route ihn dennoch ist er immer noch schneller als ich trotz ohne slow auf mir , ich schafe es ihn auf 40 % zu kriegen er spring einmal in dämo form bekommt kein dmg mehr heilt sich mehr als ich BURST DPS habe … er ist wieder full , ich tod

Ich treffe auf Resto schami … der output ist 3 mal so hoch wie der meines ele s bei gleichem gs … ich bin Tod !

Shadow das gleiche er setzt Vampirberührung , und ich kann direkt sagen ich bin tod !

Das spiel finde ich mittlerweile so einseitig wenn ich als ele spiele , das wenn ich im BG bin mich soweit weg stelle das ich bloss nicht zum target werde , gegen russen und engländer unmöglich … trotz totems die ich habe … usw

ich spiele nun mein destro mit ± gleichem gear

Es kommt ein Shadow … shadow TOD
Es kommt ein Krieger … Krieger Tod
Es kommt ein Dk … wird schwer aber meistens gewinnen ich
Es kommt ein Retri … er Stirbt sobald er aus seiner Bubbel ist
Es kommt Disi … kein ende im fight !
Es kommt druiden heiler kein ende im fight
Es kommt ein Rogue … je nach pet wahl , rogue tot !
Es kommt Bär - Katze - Eule … TOT sind die
Es kommt eine ELE … da rennt schon vorher weg !
Es kommt verstärker … er ist TOD
Es kommt Monk … jenach dem Pet auswahl Monk tod !
Es kommt Magier … er ist TOD
Es kommt Hexer … wer hat mehr silence abbekommen !! Stirbt !
Es kommt Hunter … nach hin her … Hunter Tod !

Das lustige an diesem spiel ist mein Hexer kann auf high end treffen das is so egal was der andere an hat … Bei meinem ELE … sogar wenn eine Melee klasse 20 gs drunter hat habe ich keine chance wenn er den char zu 40% beherscht !

Wer jetzt noch sagt ele kann ich nicht spielen usw … alles klar ich kann aber sagen ich spiele 11 chars , ich spiele nicht alles auf end gear da ich ARENA hasse und raiting BG nur schwer rein komme !
Jedoch eins kann ich sagen wenn ich mit einem null equipten druiden feral fast alles zerlege wie ich will weil mein Wilder Biss mit 38K rein brettert im PvP und das dann auch noch 3-4 mal je nach Konvok und das ohne grossartiges gear …
Da weiss ich doch das Blizzard da was falsch macht , alleine das Kyr pakt Krieger bis 55K auf einem macht , das KonVok die 120K knack auf 2-3 sekunden Singel , das Heiler mit bis 50 K rein brettern , das Tanks ein Selfheal von 15 K hps haben … zeigt sagt mir
da gibt so einiges was blizzard falsch macht

ich bin ja nicht der jenige der sagen würden ich will bester sein usw … jedoch lege grossen wert auf balance , und leider ist das bei wow nicht mehr gegeben seit 3 Addons schon
ich dachte WoD sei ja echt eine Katastropfe jedoch hat mir Legion BFA und SL gezeigt Blizzard kann es ja noch verschlimmern … !

Und sagt nicht Arena sei Balanced , den in der arena hat man von grund aus -15% heal usw … und man kann sein Char an der situation genau vorher anpassen …

Was im BG eher nicht der fall ist und noch weniger im Open PvP …

und alle die Trolle jetzt die mir schreiben gäb Eles die … ja es gibt welche die können aber auch nur dann wenn sie high end sind , oder seht ihr auch im BG von 10 Spielern 6 ELES ?
oder eher 6 warrys - 6 retris - 6 Hunter - 6 Schurken …
und ich rede hier von 10 ner BGs … keine 40 gern !

Also Output ELE mal raufschrauben und ein zauber def mehr wäre sinnvoll !
700 Schaden kritisch mit FS … ich lach mich weg jeder andere Tick von dots ist 3-10 mal so hoch

Also Team Blizzard stellt doch mal ein Paar richtige Leute ein die ein verstädnis für haben was Balance ist !
Den diese einseitige Pampe die ihr die letzten Jahre abliefert ist ja echt grausam für Profis wie für Anfänger

und schaut mal pls genau hin der Talentbaum von früher wie ihr ihn uns heute zerstückelt in irgendwelche pakte und legys verteilt ist ja grausam … und ihr selbst nicht mal ein überblick habt wie was wo genau funz …
Ihr braucht ganze 3 Erweiterung in einem Game um Fehler zu beheben die erst dann balance sind wenn bald das Näachste Addon vor der Türe steht … ja dann wird plöötzlich legy X - und zauber hier angepast … aber die Zeit wo sich 5 Millionen Leute über eurem B.LöD.sinn ärgern schert euch nicht !
Hauptsache bei Releas 10.0 stimmt die Kasse wieder für die ersten 4 wochen ! deswegen habt ihr auch den einmonatige Abo abgeschaft für es wenigsten 2 Monate aussieht als ob es viele spieler geben würde !

Hazikozi ich hoffe du leavs das Bliz wow Team schon bald , den du hast das Spiel mit vollen zügen in den Sand gesetzt auf die Letzten Jahre , Hauptsache deine Eule kann nun per Konvok " Cheat " alles weg mähen !!!

Du weißt schon das jeder Treffer und vor allem jeder Spieler anders ist???
Respekt für deine Auflistung die aber nicht sehr Aussagekräftig ist.

Wenn z.b. ich nen schlechten Tag hab mäht mich jeder um. Nicht alles so verbissen sehen :wink:

1 Like

Lann leider nichts anderes sagen als schau dir guides an. Ele kann auch onehiten eig kann jeder onehiten oder dich im stun töten.dein laso ist op. Alle 30sek ist das rdy macht guten schaden und du kannst dich bewegen. Wenn irgendeiner nich mit drauf geht ist der im lasso tot

Naja habs net ganz gelesen nur bis dahin wo du hexer spielst … lern deinen ele spielen dann sollte es wohl nesser gehen hab schön öfter mitbekommen wie ele reinrotzen kann und dmg drückt ohne ende er hat halt wie jede andere klasse / specc auch seine stärken und schwächen …

1 Like

Dieses Thema wurde automatisch 90 Tage nach der letzten Antwort geschlossen. Es sind keine neuen Nachrichten mehr erlaubt.