Nilann hat einen neuen Style? Finde ich mega toll. Ein toller Style für 1 tolle Frau. <3
Wie sieht es bei euch aus? Habt ihr Favoriten? Welche neuen Style-Optionen, die mit dem Pre-Patch implementiert wurden, gefallen euch am Besten? Das soll eine Diskussion über die neuen Anpassungsmöglichkeiten werden. 
Mein persönlicher Favorit sind die neuen Augenfarben. Subtil aber trotzdem sehr cool. :3
1 Like
Wie sieht es denn mit Dir aus - neuer Hut gefällig? 
Noch habe ich mich nicht so für den Barbier interessiert.
War lediglich mit meiner Kultiranerin dort.
Allerdings vermisste ich da einige Optionen für eine Diät. 
edit
Ach doch, ein weiblicher Char hat nun 2 verschiedene Augenfarben.
Ehm… ja. Bisschen… ehm… irgs.
Zu den stylemöglichkeiten: find ich toll. Mehr ist besser.
Da könnt noch mehr her imo aber ist schon toll was es nu gibt. Nur… mehrmehrmehr!!
3 Likes
Weißte ja, ja sie sollten erweitert werden, Hutbürger.
Ich wäre sogar soweit zu sagen, das man sie eventuell an Erfolge koppeln könnte, damit Blizzard auch mal wieder Content hat. Damit es sich lohnt auch mal wieder alte Gebiete zu durchzuwuschteln:
Pandaria Komplett durchgequestet? Bämm alle Proccs vom Legy Umhang als Flügel Moggbar.
Legion durchgequestet? Ne fesche Friese mit so ne fancy-Leuchteoutline die in Legion echt der hit war, wie mir scheint.
BFA durchgequestet? Die ömmelige Halskette da zum Moggen.
Oder allgemein nen paar neue Tattoos, paar Haarspangen, Gebüsch, what not so an ein paar sachen heften.
Ich mein, man sieht es mir nich an, aber ich seh gerne gut aus und je mehr Gestaltungsmöglichkeiten ich habe, umso besser fühl ich mich! Ich verbringe die erste Stunde in Skyrim in der Charerstellung ffs!
6 Likes
Als Druide kann man das Upgrade eigentlich nur gut finden, da man endlich Zugriff auf die unterschiedlichen Formen jenseits der Specs hat. Nur beißt sich villeicht der ein oder andere in den Hintern weil er zu Faul für den Werbär war.
3 Likes
Immer wieder was neues, der Barbier verdient an mir 
Die Blätter in meinem Bart!
2 Likes
Ich könnte mir meinen Pony in die Stirn ziehen. Das würde echt toll aussehen. Aber man sieht es nicht. Trage ja einen Hut. Achmist!
Also ich bin ebenfalls entzückt. Hatte mir diesen Troll-Priester erstellt auf „Zufall“ geklickt und das kam dabei raus. Der gefiel mir auf Anhieb so gut das ich den direkt so übernommen hab. A bissel Transmog noch und fertig war er…
Mir gefällt die Frisur mit den Knödeln nicht. 
Ich war am 14.10. erstmal mit jedem Charakter beim Friseur. Sind einige tolle Sachen bei raus gekommen. Mein DH wird vermutlich wieder ne weiße Elfe, aber sonst find ich meine Charaktere super.
Mehr Auswahl in der Zukunft wäre trotzdem noch toll. (Nie zufrieden!)
Hab mich extrem darauf gefreut endlich die Artewaffe vom Affli moggen zu können…tja hab kein Stab ganz Bfa nich 1ner gedroppt.
1 Like
Meine orcs haben lediglich eine narbe im Gesicht erhalten.
Und bei meiner wiblichen orc schamanin hat sich die Frisur geändert.
Die tattos finde ich persönlich unhübsch, und die bemalung hmm, nur situativ intetessant.
Ach ja und wegen der scheußlichen rückwärts Animation müssen meine schamanen nun alle aufrecht gehen. 
Och bis jetzt war ich mit dem Druiden dort, da ich doch die Eule lieber hab, mit der kann ich wenigstens noch jemand mitnehmen, im Gegensatz zum was is´n das eigentlich ein Rabe oder was war das noch bei Draenor.
Die neuen Fellfarben der Worgen und die Anpassungen bei den Nachtelfen würde ich als meine persönlichen Favoriten bezeichnen.
3 Likes
Die neuen Optionen für Nachtelfen gefallen mir richtig gut und natürlich die hellen Hautfarben für Leerenelfen! 
Augenfarben und Schmuck sind meine Favoriten.
Ich bin auch mit jedem Char des alten Volks zum Barbier gerannt.
Nachtelfe, Taure und Mensch sind am besten weggekommen.
Blutelfe ist ok. Richtig enttäusch bin ich von den Gnomen.
Da habe ich allen nur neue Ohrringe verpasst und das war es.
Ork, Troll und Untoter habe ich keinen Char. Daher kp was bei denen alles geändert wurde. Die neuen Völker wurden ja auch nicht angepasst. Obwohl einige es dringend notwendig hätten.
Ich mag die blinden Augen , endlich passen sie zu meiner Klasse und einem bestimmten Skill : Den blinden Schuss (bindender Schuss) .
War zu Eternal Palace , als jemand im Voice sagte : Die Jäger müssen den blinden Schuss benutzen !
Das war ein lacher schlechthin und seitdem sieht meine Jägerin jetzt einfach mal so aus . Außerdem finde ich die neuen Hautfarben und Bemalungen toll , das macht meine Trolldame nochmal etwas wilder.
1 Like
Zuuma hat ein total neues Makeover bekommen und ich habe sogar eine meiner anderen Trollmädchen zum Trollmann gemacht weil die mir nun auch gut gefallen.
Sind halt coole Socken - die Trolle