Müde immer unterwegs zu sein, einsam und verlassen. Müde niemals einen Freund zu haben, der mir sagt, wohin wir gehen, woher wir kommen und warum. Am meisten müde bin ich, Menschen zu sehen, die hässlich zueinander sind. Der Schmerz auf der Welt und das viele Leid, das macht mich sehr müde. Es gibt zuviel davon. Es ist als wären in meinem Kopf lauter Glasscherben."
Ja es gibt viele Threads zu dem Thema. Wow macht mir wahnsinnig viel Spaß, aber man hat durch Arbeit und Familie vielleicht auch nicht mehr ganz so viel Zeit wie früher. Man setzt sich nach einem anstrengenden Tag an den Rechner und freut sich tierisch in die Spielewelt einzutauchen. Doch leider folgt recht schnell die Ernüchterung… Man sucht endlos lange Gruppen für M+ (selbst als Tank). Zugegeben, ich hab mit 1350 nicht die wahnsinnig Höhe Rio, aber dafür fehlt mir leider auch die Zeit.
Ich weiß, man soll sich doch am besten eine Gilde oder Stammgruppe suchen, aber auch das gestaltet sich äußerst schwierig wenn man nicht ausschließlich zur Prime Time online ist.
Dann kommt das nächste Problem, man findet Gruppen mit Leuten die ähnliche Rio Wertungen haben, aber die Leute spielen völlig braindead. Es wird nichts gekickt, grundlegende Mechaniken werden vollkommen missachtet und letztendlich einfach geleavt.
Diese ID PF 16 mit einem 2k Rio Tank gelaufen der nicht in der Lage war den Boss anständig zu kiten/ positionieren und nem Druiden (ebenfalls 2k Rio) der unfähig war das Add zu cc’ en.
Hab ich auch schon öfter beobachten können. Der Score allein sagt ja nur aus, dass man irgendwann mal unter besten Voraussetzungen den oder die Dungeons geschafft hat. Ich bin dazu übergegangen, auch die Anzahl der in-time-Läufe in meine Überlegungen einzubeziehen. Hohe Zahl = höhere Wahrscheinlichkeit, dass derjenige weiß, was er tut…
Weiß nicht was der vorwurfsvolle Unterton soll, aber ich kann dir so viel sagen das ich bzw mein Bruder und ich dauerhaft auf der Suche sind aber nicht fündig werden. Weder im Forum, noch ingame oder in eine der FB Gruppen.
Bin halt nur abends zwischen 21/22 Uhr und 1 h online.
Aber er schrieb doch, dass er nicht zu den populären Zeiten online sein kann…
Natürlich kann man auch zu unpopulären Tageszeiten Kontakte knüpfen, aber das ist wesentlich schwieriger und langwieriger.
Ich könnte das ganze noch ausweiten, da es in den leveldungeons auch so abgeht. Kein hallo, kein danke, kein Miteinander, nur schnell durchpushen und gut ist. Dann fragt man freundlich den mage nach food und wird angepflaumt…
Dann ist es aber auch schwierig, eine Erwartungshaltung zu haben, alles im Spiel schaffen zu können, muss ich sagen. Wenn man nicht die Zeit hat, dann geht es manchmal vielleicht einfach nicht. Wir sind ja nicht in LoL, wo man sich zackig anmeldet, nach 30 Sekunden in der Gruppe landet und schon geht es los und man ist nach einer halben Stunde durch.
Das Aufbauen von Gruppen bzw. Knüpfen sozialer Kontakte im Spiel braucht Zeit und wenn man diese nicht hat, dann … ja. Deine Zeit sinnvoll zu nutzen erfordert, dass du Leute kennst, die sofort dann spontan verfügbar sind, wenn du sie brauchst. Das ist nur kaum umzusetzen.
Komisch finde ich allerdings, dass es bis Bfa eigentlich immer funktioniert hat. Finde gerade das M+ Problem erst seit SL so schlimm (auf mich bezogen)
Es hat sich in M+ doch überhaupt nichts geändert, oder? Dann hattest du viell. einfach Glück, etwas mehr Zeit oder es anders empfunden, schließlich sagst du ja selbst, dass du jetzt müde bist davon.
Da hat auch gefühlt jeder 3. Gearbedingt durch titanforge des Todes über dem Skillcap gespielt. Mich eingeschlossen, ich hab bfa nur gecasualt aber hatte gear knapp unter mythisch raidern. Hat es Spaß gemacht? Ja! War es fair? Nein!
Jetzt fällt halt ein Teil der Spieler weg die eben nicht content outgearen können und du hast weniger Gruppen random
Ich bin nicht darauf angewiesen das du mir glauben schenkst, aber ist tatsächlich so passiert vorgestern. Ein ähnliches Spiel danach mit meinem 15er PF. Ob du es glaubst oder nicht aber auch solche Leute failen, vllt Selbstüberschätzung? kA. Die 2 k Eule hat das dicke Add nicht ins CC gebracht und das gleich 2x.
ja passiert mir ständig, haben alle riesen Scores und können ihre Charaktere nicht bedienen, wirklich
Wenn ich für jeden Spieler im Forum der so Geschichten erzählt aber in Realität gar nicht rafft was im Dungeon passiert 5€ kriegen würde, wär ich Millionär
Preisfrage: Warum sollte man den ersten Boss in PF kiten?
Wenn ich für jeden deiner überheblich arroganten Antworten nur 1 € bekommen würde wäre ich 10x so reich wie du!
Was soll es mir bitte bringen mir die Geschichte auszudenken?
Na das was es allen Forenheulern bringt irgendwie Stimmungsmache gegen RIO, Zustimmung und Mitleid für das eigene Versagen, alle besseren Spieler versagen nur und in zwei Sätzen zeigen, dass man selbst eigtl. kein Plan von den Instanzen hat, aber die 2k RIO-Spieler (wie haben die nur die ganzen 19er, 20er 21er? getimed?Ah stimmt, die wurden ja geboostet, hab ich vergessen) sabotieren die Keys