"Ich bin müde Boss

Wenn ich für jeden deiner überheblich arroganten Antworten nur 1 € bekommen würde wäre ich 10x so reich wie du!
Was soll es mir bitte bringen mir die Geschichte auszudenken?

1 Like

Na das was es allen Forenheulern bringt irgendwie Stimmungsmache gegen RIO, Zustimmung und Mitleid für das eigene Versagen, alle besseren Spieler versagen nur und in zwei Sätzen zeigen, dass man selbst eigtl. kein Plan von den Instanzen hat, aber die 2k RIO-Spieler (wie haben die nur die ganzen 19er, 20er 21er? getimed?Ah stimmt, die wurden ja geboostet, hab ich vergessen) sabotieren die Keys

damit sich der TE noch ausschlafen oder noch 'n Muntermacher trinken kann? :sweat_smile:
Denn da steht ja:

Ich bin müde Boss

Steuerabgaben vergessen?
Angebote gegen Echtgeld? :shushing_face:
Und was ist ein Dungeon in Realität? :sweat_smile:

Sorry aber was soll ich mich weiter mit jemandem unterhalten der alles als Lüge abstempeln? Alle mit 2k Rio sind gottgleich und machen keine Fehler. Ich bin natürlich schuld wenn das Add nicht in CC genommen wird vom Druiden und der Boss die großen und die kleinen Adds schluckt weil der andere DD nicht auf die kleinen Adds geswitched ist und mein stunn allein nunmal nicht ausreichend ist.
Du stempelst jeden der einen kritische Meinung äußert immer als unfähig ab, das nervt, zumal du mein spielerisches können oder nicht in keinster Weise beurteilen kannst.

Doch das hat nach 2 Minuten zur Story gepasst, da helfen auch keine Namechanges :smiley:

Ne, da prüf ich schon!

Nö, aber die Dungeon-Basics können die schon.

Ne es sind immer die anderen Schuld, aber wie gesagt, lern mal die Dungeons, dann triffst du solche Aussagen gar nicht

würd nicht so über andere Spieler herziehen die weit besser sind als du in deinem mimimi-Anfall. Denk über dich selbst nach und verbesser dich dann hast genug zu tun. Waghalsige Geschichte über Leute die Milliarden Welten über dir spielen von jemandem der beim ersten Boss schon jede Dodge-Mechanik mehrmals frisst die es überhaupt gibt :woman_shrugging:

:clown_face:

Was hat das eine jetzt mit dem anderen zu tun? :thinking:

Was er damit aussagen will, ist dass man sich bei Dungeons nicht so sehr darauf versteifen sollte, was die Anderen falsch machen, sondern was man selbst noch besser machen könnte. Bringt weniger Frust und langfristig bringt einen das auch weiter. Leute machen Fehler und bauen auch Mist, aber davon auszugehen, dass nur wegen denen ein Key kaputt geht zum Beispiel und sich dann aufzuregen, ist selten zielführend, weil man selbst hätte dem Ganzen dennoch zum Erfolg verhelfen können und war indirekt womöglich mit daran Schuld, dass es nicht geklappt hat.

Kleines, aber schlichtes Beispiel: Tanzboss im Raid. Jemand vergisst, das Abbild von der Trulla zu kicken, der ganze Raid bekommt einen Debuff und wir können uns hinlegen, weil 2 Leute sterben. Jetzt könnte jeder im Raid mosern, dass derjenige, der nicht gekickt hat, Mist gebaut hat und wir deshalb gewiped sind. Man könnte aber auch mal kurz überlegen, wie man selbst die Situation hätte retten können. In der Situation haben die meisten keinen Healthpot gezogen und ich selbst hab kurz zuvor einen Heal-CD für nix verballert. Im Endeffekt waren alle Schuld bzw. jeder hätte noch irgendwie Mittel gehabt, die Situation zu retten. Und Fehler machen auch andere, auch du. Man selbst kann immer mal dafür verantwortlich sein, dass was schiefgeht und dann will man sicher nicht, dass jemand einen als Noob bezeichnet, der nix kann und keinen Plan von nix hat.K

Edit: Ich hab mich vorhin btw. verlesen, dachte du bist nur eine Stunde online. Dabei ist es zwischen 21 und 1 Uhr. Aber auch dafür gibt es Gilden und Communities, die Leute sind doch nicht um 9 oder um 10 schon alle im Bett.

2 Likes

Komisch es gibt Nachtgilden ect. wo ist da das Problem :slight_smile:

Aber der TE ist ja der einzige der zu den Zeiten Online geht :slight_smile:

Ich war eben mit ner 2,2k Eule in nem 14er mists. Die hat 5k overall gemacht :rofl: und ja, die war main Eule :man_shrugging:

und hat alles sabotiert was geht und den Key depleted oder?

War gerade auch mit 3k rio mage im key hat 4k dps gemacht hahahaha

Meinste Brief Eulen :owl:? Sind doch recht niedlich :slightly_smiling_face:

Ich habe doch zu keiner Zeit behauptet daß ich alles kann und alles richtig mache. Ich habe in diesem einen Beispiel berichtet was andere falsch gemacht haben, ja. Natürlich mache auch ich Fehler. Das war jetzt aber auch der Extremfall.
Aber im Prinzip ist es keine Seltenheit Leute zu sehen die im gesamten Dungeon nur 5x kicken (ja man kann auch jeden Mist kicken um das zu pushen).
Und nochmal, ja es mag Gilden geben, nur was soll ich machen wenn sich niemand meldet? Hab es hier im Forum vor eine Weile mehrfach probiert, hab in Facebook Gruppen gesucht, leider ohne Erfolg.

https://www.wowprogress.com/

Nee, sah eher so aus als ob da jemand am Hebel saß der da eigtl sonst nicht spielt. Vll Kind oder Frau (oder Mann) ma ran gelassen. Hatte 0 mal entage runter genommen, 1 mal beam gestellt und 2 mal treants in der kompletten ini. Also schon bisschen sabotiert :smile:

Und machst im nächsten Absatz gleich weiter nur auf die Fehler der anderen zu schauen.
Merkst du was?

Dann meld dich mit 1300 rio nicht bei 2000ern an, wie wär das?
Ich bekomme als Tank instant Invites selbst bei Gruppen einige hundert rio Punkte über mir.

:rofl:
Du glaubst auch, daß da jemand zu Dir geflogen kommt, oder?

Bitte auch weiter lesen. Was soll ich machen? Ne Anzeige in der Bild am Sonntag?

Ja warum suchst Du nicht ingame oder benutzt einfach mal den Gildenbrowser und bewirbst Dich da? Davon habe ich bei Dir nix gelesen.
Kannst Dir ja auch mal das ansehen:

Ich frage auch nicht bei Facebook, ob jemand mit mir hier vorort ins Freibad gehen will.

1 Like

Guck bei wowprogress auf deinem Realm, ob was passendes dabei ist und schreib die Leute an.

Dieses Thema wurde automatisch 180 Tage nach der letzten Antwort geschlossen. Es sind keine neuen Nachrichten mehr erlaubt.