Ich Bin Muted

Der sound in wow funktioniert nicht, wenn ich aufm sound gehe steht da es wäre muted, da gibt es irgendwie nichts zum unmuten, jemand ne idee?

Edit: Oh habs hinbekommen, irgendwie war der haken bei Sound Effects weg und ich weiß nicht wieso, war nie dort im menü vorher…

Ich hatte das Problem auch. Plötzlich der ganze Sound ausgeschaltet obwohl ich nie etwas in den Einstellungen gemacht hatte.

Fette Finger und STRG+S gedrückt bei den Standardeinstellungen :thinking: :stuck_out_tongue:

7 Likes

Das dacht ich mir irgendwie, daher hab ich noch die lösung hingeschrieben, falls jemand das problem auch haben sollte.

Ach daran lags also, habs eben ausprobiert, ja kann sein dass ich auf strg S gekommen bin, was sind das für komische tastenkürzel die überall versteckt sind, ich hoffe nicht dass ich übermorgen einen kürzel ausvesehen drücke der alle meine addons plötzlich löscht oder so :smiley:

Passiert mir tatsächlich oft, da ich mit VuhDo heile und öfter mal so hin komme :frowning:

Strg: In English Control und S für Sound. Da ist nix komisch dran sondern einfach nur ein sinnvoller Kürzel um Umwege wie das Optionsmenu zu umgehen.

Wieso antworte ich überhaupt?

3 Likes

kopfschüttel

Tastaturbelegung → weitere Funktionen

Und klar da ist auch einer dabei der löscht alle Addons und ein anderer deinstalliert WoW.

Also mit alt f4 hat man noch leute reingelegt, als es noch cool war jedenfalls, jetzt kennts ja jeder :frowning:

Geh mal auf Tastaturbelegung.
Da kannst gucken, was es alles so gibt und selbst belegen.
Zum Beispiel habe ich u eingestellt fürs Zurückflüstern statt r.
Das r brauche ich für Spells :blush:

Erzähl ihm bloß nicht von dem der Laufwerk C formatiert.

Lieber @nohate, ich habe wirklich nichts gegen dich und deine Threads aber was mich irritiert ist deine schreckliche und falsche Grosschreibung in den Threadtiteln, die sonst nicht ist. Vielleicht ist es 'ne Marotte. vielleicht was anderes, es sollte kein Ding sein da mal drueber zu gucken. Danke!

Und ich hatte schon gehofft und mich gefreut…

6 Likes

Ist mir früher auch passiert, dann hab ich die Belegung dafür einfach entfernt.

Es gibt einen Shortcut, den man unglücklicherweise manchmal erwischt. Der bewirkt das

Und ich dacht schon, ich wär der einzige, der sich bei dem Titel kombiniert mit dem Namen erstmal gefreut hat.

8 Likes

Soviel Glück haben wir nicht.

Nicht umsonst ist Hoffnung der erste Schritt auf der Straße zur Enttäuschung.

8 Likes

@Tarntia:
Was ist an dem Threadtitel so falsch?
Die

äh… sorry, die Großschreibung an sich kann er nicht beeinflussen - Alle Titel werden im Thread selbst in Großbuchstaben angezeigt.

Geh nochmal in die Übersicht vom Allgemeinforum.
Da steht „Ich Bin Muted“.
Das ist sein Problem damit.

Es dürfte nicht darum gehen - sondern um die Schreibweise in der Threadübersicht. „Ich Bin Muted“…

War auch verwirrt wie das sein, er aber hier noch posten kann… Die Überschrift war eindeutig ein wenig verwirrend :wink:

1 Like

Ja okay, aber :woman_shrugging:
Ich find‘s dann aber peinlich, sich über den TE zu beschweren und selbst ebenfalls Defizite bei Interpunktion und Orthografie zu haben…

2 Likes