Jup, mal wieder ein Abschiedsthread.
(wer keine Lust drauf hat: jetzt aufhören zu lesen)
Ich ertrage diese Tretmühle einfach nicht mehr. Weltquests, Azerit, Essenzen, firlefanzgeschmiedet, Sockel oder nicht, Tertiärwerte oder nicht (toll wenn man als Druide mit nativem Schnellerlaufen nur als Katze hinterherkommt, weil andere einfach mehr Glück haben bei Bewegungsgeschwindigkeit und man ganz ohne einfach wie auf heissem Teer läuft) und jetzt wieder bei Null anfangen mit Verderbnis. Und jedesmal werden meine Twinks zwangseingemottet. Ja, ich hab zu viele Chars (dank Legion Challenge), aber ein Char ist mir einfach zu langweilig. Brauche zum Glücklichsein einen Druiden, ne Hexe, n Mage, den DH und den Krieger (war auch mal der DK, aber der is ja so totlangweilig…), halte mir sogar 2 Hexen, weil man ja auch nicht so einfach umspeccen kann. Das Verderbnis System haben aber nur Druide und Hexe freigespielt, geht nimmer. Mag nimmer. Zu viel. Zu langweilig. Zu langatmig. Zu unspassig. Zu reglementiert. Zu limitierend.
Mein Druide trägt dank RNG kein Verderbtes Teil, hab einfach keine bekommen. Anderer meiner Chars, die irgendwo in „alten“ Gebieten Weltquests oder die Abgesandtenkisten gemacht haben, kriegen verderbte Teile mit Tentakelbuff. Hat meine Hexe auch eins, mit 66 Verderbnis, kann man nicht anlegen, weil.
Meine Spielzeit ist abgelaufen. Mal gucken obs überhaupt noch postet.
Komme zum Prepatch wieder um den Untergang von WOW mitzuerleben. Und werde dann zum Start auch wieder nicht spielen, bis irgendwann das Fliegen in greifbare Nähe rückt. Ebenso wenig wie ich vorbestellt habe, weil ich die Tricksereien nicht unterstützen will. Egal. Nu is erst mal Schluss mit Lustig
Das sollten wir zu einem Jährlichen Event werden lassen. Ich glaube wir könnten das die nächsten Jahrzehnte zuverlässig wieder und wieder durchspielen. WoW stirbt bereits seit 16 Jahren, wäre doch gelacht wenn es keine weiteren 16 Jahre weiterstirbt.
„Meine Entscheidung spielt eine Rolle“. ich kann mich zwischen zwei Möglichkeiten entscheiden, die mir beide nicht wirklich in den Kram passen, Auswirkungen hat es aber nicht.
Ich hätte Baine bei der Versammlung gerne erschossen und sein Geweih an meine Garnisonwand gehängt. Ich wollte den nicht retten. Musste ich aber trotz „Entscheidung“ in beiden Varianten.
Zur Krönung steht er dann bei der Vulpera Quest in der Feste Grommash und disqualifiziert sich durch sein strunzdummes Verhalten sogar für den Job als Kodostallputzer. Aber nein. Es droht ein Kommunistisches RäteSystem für die Horde mit diesem pathologischen Hordeverräter. Ernsthaft? Ich könnt k#tzen!
Naja, und N’Zoth als Contentpatch zu verheizen statt uns ein Dark Empire Addon zu spendieren (embrace Darkness, geht doch bei Diablo auch)… Tragisch.
Was deine Entscheidung angeht, aufzuhören, ok. Wenn einen das Spiel langweilt oder anätzt ist das in Ordnung.
Die Sache mit Baine ist jetzt aber etwas…unsachlich. Es steht wohl schon während der Entwicklung eines Addons fest, wer stirbt und wer nicht. Blizzard kann dich solche Entscheidungen nicht während einer Questline treffen lassen, zumindest nicht für Hauptcharaktere/Fraktionsanführer. Das sollte doch wohl klar sein. Von daher ist zumindest diese Aussage deinerseits unsinnig.
Was ich vestehen kann, ist zu sagen, dass du die Entscheidung seitens Blizzard nicht gut findest.
Von daher: Gute Reise!
Ein dudu, der sich über movenent beschwert, herrlich XD.
Kannste gerne jemanden anderen davon überzeugen, aber bestimmt nicht jemanden, der eine Klasse spielt der mit doppel Pony von einem dudu in reisegestalt abgehängt wird
Das ging mir ähnlich. Irgendwie fehlte immer etwas bei den einzelnen Klassen. Das nahm ich als Grund und habe mir mal andere MMO angesehen. Da mir die Grafik von ESO auch gut gefällt, habe ich das mal getestet Die Möglichkeiten dort seinen Charakter zu entwickeln und verschieden Rollen auszufüllen hat mir sehr gut gefallen. Alter Content skaliert und deine Rüstung ist nach dem nächsten Update nicht gleich totaler Müll. Das Leveln macht spaß, die Zonen sind schön und zudem geht es in der Community erstaunlich zivilisiert zu.
Vielleicht wäre das auch eine Alternative für dich? Wie auch immer. Solltest du aufhören mit WoW, dann gute Reise.
ich glaube, würde man sowas für WoW einführen, würde das Forum wieder voll von einer Schwemme aus Beschwerden sein. Ich bin daher echt mal auf SL gespannt und darauf, wie es sich dann mit dem alten Content verhält.
Immerhin ist es dann vielen vielleicht nicht mehr möglich, solo alte Content zu machen oder eben solo Transmog etc zu farmen.
Kommt doch sowieso bald wieder, hat er/sie doch schon selbst gesagt.
Ich habe ohnehin gedacht, Refugee spielt schon seit vielen Monaten nicht mehr, weil die meisten Beiträge nur aus teilweise aggressiven Rants über das Spiel und „Kein Bock, alles blöd“ bestanden.
Ich verstehe gar nicht, wieso du dann trotzdem zum Prepatch zurückkommen willst, TE. Das erschließt sich mir nicht. WoW wird nicht magischerweise auf Classic- oder WotLK-Systeme zurückgehen, das wissen wir doch schon. Du wirst genau dieselben Sachen blöd finden wie jetzt auch. Und dem Patch davor auch. Und dem davor auch.