Hm?
Ich kann beim Umschmieden nichts auswählen dass den Handwerker die Mats stellen lässt. Erst recht nicht die Infusionen.
Die Infusion braucht man zum recraften auch nicht mehr. Der Hersteller kann halt nachdem er das Item hergestellt hat, direkt recraften, ohne einen weiteren Auftrag von dir, dafür muss er dann seine eigenen Mats nehmen.
Wenn du das Item allerdings bekommst und dann einen neuen Auftrag zum recraften machst, müssen die Mats von dir kommen.
Habe ich gestern jedenfalls so erlebt, ob du es nun glaubst oder nicht.
Ich war so bei Fertigkeit 83 und bin durch das Umfertigen bei 93 gelandet.
Werde es heute nochmals versuchen, ob es noch so geht und es dann mal posten.
Das wäre super, find ich nämlich ziemlich komisch. Hab mittlerweile jeden Beruf, bis auf einen, auf max. und schon zig Aufträge umgefertigt und das ist bei mir noch nie passiert, auch steht daneben ja kein Pfeil, der anzeigt wodurch man Punkte bekommt.
Also nicht falsch verstehen, möchte dich da nicht der Lüge beschuldigen, find’s gerade nur kurios
Was meinst du, wie ich mich gestern gewundert habe.
weil man Sachen auch verschlechtern kann und damit trotzdem Geld und Skillpunkte einheimst, aber wow Spieler sind ja alle so nette menschen die würden sowass nie tun ^^
Ohh doch zumindest noch als ich meinen Juwe gelevelt hab.
Dann hatte ich wohl immer Pech Werd’s gleich mal mit dem letzten fehlenden Beruf direkt mal machen, vielleicht hab ich mittlerweile mehr Glück
Das geht nicht öffentlich, musst jemanden finden der dir das umbaut.
Garantiert 418 geht nur bei bestimmten Sachen, mit R3 Material, extrem hohen Wissensstufen des Herstellers sowie auf jeden Fall einer großen Einsicht.
Waffen vom Schmied sind z.B. überhaupt nicht garantierbar auf R5 418 mit Verbesserung und Stats, zumindest, zumindest so mein letzter Stand.
Aber gerade bei persönlichen Aufträgen kannst du 5-Sterne verlangen. Sollte er nicht den benötigten Skill haben, kann er gar nicht auf herstellen klicken.
Dieses Thema wurde automatisch 180 Tage nach der letzten Antwort geschlossen. Es sind keine neuen Nachrichten mehr erlaubt.