Ich Bin VERWIRRT!

Also habe einen twink, mit dem ich vor kurzem 120 geworden bin, habe meinen hals upgraded und die nazjatar quests gemacht, die essenzen kann ich jetzt auch einsetzen.

Der halt von meinem twink hat ein itemlevel von 409 und eine stufe von 38.

Allerdings gibt es wohl noch ein upgrade was ich bekommen kann, bronzebart hat ein graues fragezeichen auf dem kopf, wenn ich draufklicke sagt er mir, dass ich nicht bereit wäre dafür.

Nun… was muss ich genau tun? ist mein itemlvl von dem hals nicht hoch genug um dieses upgrade zu bekommen? oder muss ich noch eine bestimmte questline machen? die von darkshore oder so?

Ilvl 409 bei 38 ist normal macht bei Level 70 409 + 32*2 = 473 Ilvl.

Die Ruf Upgrades bei Magni gibt’s nicht mehr die sind in der Questreihe integriert denke der hat nen graues Fragezeichen weil aktuell Champions von Azeroth Abgesandten Quest ist.

Das graue Fragezeichen könnte von der abgesandten quest kommen

was genau ist diese abgesandten quest und wie bekomme ich die?

wenn du die Weltquests freigeschaltet hast, wird dir auf der Map unten links angezeigt, wer gerade Abgesandtenquests offen hat - für diese Fraktionen 3 bzw 4 WQ erledigen, gibt bei Abgabe 1500 Ruf extra und nen Item, Artefaktmacht, Kriegsressourcen oder Gold.

ACHSO! omg -.- jetz erinner ich mich auch lol… hab die quest erledigt und nicht abgegeben btw

Natürlichen

Dieses Thema wurde automatisch 180 Tage nach der letzten Antwort geschlossen. Es sind keine neuen Nachrichten mehr erlaubt.