Ich bitte um hilfe !

hoffe bin jetz hier richtig ich werd noch irre ^^
ich habe ein problem mit dem chat im game ich kann keinen mehr anflüstern mir wird sofort angezeigt ich hätte ne starter edition wobei es sich um meinen hauptaccount handelt

Hast du mal Kundendienst forum versucht?dort müsste man auch ohne Abo posten können ? Denke ich mal

ich hab ja ein abo , ich habe eine pause von 1 jahr gemacht und bin jetz wieder zurück mit meinem hauptacc… und habe ein abo

Wenn Du in der Charakter-Auswahl bist - Was wird Dir da genau angezeigt? Sind Deine Chars über 20 inaktiv?

nein sind alle aktiv ,ich weis halt das man mit einem testacc eingeschränkt ist allerdings ist es ja mein hauptacc deswegen versteh ich nicht . in meinen accountdetails ist auch alles grün und aktiv

Geh mal ins Kundendienst-Forum oder eröffne ein Ticket. Ist vermutlich der einfachste Weg.

ok danke ich versuch es

1 Like

Die Einschränkungen einer Starteredition werden nach und nach entfernt und es kann bis zu 72 Stunden dauern bis alles ohne Einschränkungen läuft.(Meistens geht es aber schneller)

1 Like

liegt es daran weil ich solange nich on war ?

Nein, die Dauer der Inaktivität hat keinerlei Auswirkungen darauf.

das problem hat sich gelöst danke euch

Dieses Thema wurde automatisch 180 Tage nach der letzten Antwort geschlossen. Es sind keine neuen Nachrichten mehr erlaubt.