Hallo Leute,
ich habe überall gesucht und nichts gefunden!
Einmal vorweg, ich bin im PvP als Furorkrieger wieder mal als Neuling eingestiegen
Ist es normal, dass man als Krieger (insbesondere Fury) NICHTS(!) an Damage aushält?
In der Arena, bin ich, sollten mich mal 2 Leute tunneln oder fokusen instant tot!
Egal ob ich alle Def Cds ziehe. Die Selbstheilungsattacken sind auch nur ein Tropfen auf dem heißen Stein. Bin jetzt extra auf Necrolord umgestiegen um noch ein kleines Schild zu bekommen. Hilft auch nicht so viel.
Arena ohne Heiler? Undenkbar!
Jeder Stoffi hält mit dem gleichen GS 3-4 mal mehr dmg aus.
Ich nutze schon ziemlich alles, was health generiert. Ich reflektiere auch zauber.
Trotzdem hilft nicht viel.
Kann mir bitte irgendwer einen Tipp geben? Finde kaum jemanden Online der Fury spielt und guides schreibt.
Hallo Primara,
spielst du mit rnd Heilern oder hast du ein festen Mate?
Um deinen Heiler etwas zu entlasten könntest du zb „Aufgestiegene Lebenskraft“ auf die Offhand und „Himmlische Führung“ auf die Mainhand verzaubern.
Killshots im Stunlock sind die Achillessehne für Furys, heb dir die Insi am besten für solche Momente auf (zb. Insi>Fear>Leap/Intervene).
Außerdem kannst du „Wütende Regeneration“ mit „Blutdurst“ binden und spammen. „Heldenafter Sprung“ und „Einschreiten“ können dir ggf. auch den Hintern retten wenn die Gegner an dir kletten und Bursten.
Mit der Zeit solltest du ein Gespür dafür bekommen welche setups du Facetanken kannst und bei welchen es mehr Sinn macht für einen Moment schreiend wegzurennen.
Gegen Mage/Lock würde ich generell davon abraten open field zu stehen wenn die Ziehen.
„Oberster Befehlshaber“ ist in den meisten Fällen ein Tropfen auf nem heissen Stein (probier mal „Kampftrance“/„Entwaffnen“ je nachdem gegen was du spielst).
Hoffe das hilft dir für den Anfang ein wenig weiter.
Wenn du 2s mit einem DD spielst der viel Off-Heal und CC hat (zB eine Eule), dann teilt ihr gut aus und steckt auch viel ein. Man muss halt wesentlich koordinierter Spielen als mit einem Heiler als Mate.
Ansonsten gilt: Bei gegnerischen offensiven CDs, einfach mal wegrennen und die um die Säulen kiten, bis diese ausgelaufen sind.
Hi, also einen Fury im PVP hab ich mal nicht down bekommen. Hat meiner nach auch „viel“ ausgehalten ohne den Heiler im Hintergrund.
Um noch beim Krieger zu bleiben, ich hatte mal nen Schtz Krieger (Tank) als Gegner…Ufff…der hat gut Damage gemacht und hat ewig viel ausgehalten. Aber wie gesagt auch gut ausgeteilt. Aber beim spielen hab ich schon gemerkt das der seinen Schutz Krieger (Tank) schon sehr sehr gut spielt und beherrscht.
Is halt auch eine Frage der Übung.
Fury im PvP? Da ist mir der Arms Warri um Längen lieber. Beide liegen eng zusammen im PvP. Der Arms Warri hat den Vorteil mit 25% Heal reduce was im PvP wichtig ist und die Mobilität ist besser. Fury erscheint mir zu ungeordnet.
Dir ist bewusst, dass Fury mit 8 Stacks von „Schlachthaus“ sogar 40% Healreduce hat? Theoretisch wär es sogar möglich den Buff zu refreshen und permanent MS auf einem Target zu halten. Der Arms hat auch nicht mehr Mobilität, also ka wie du darauf kommst!?!