Ja gut, aber mit seiner Main Rio sollte gewisses Verständnjs fürs Spiel da sein - und wenn man dann die neue Klasse schon nicht versteht, sollte man wenn man solche Fragen stellt doch wissen, dass man Möglichkeiten hat (logs?) den Leuten Informationen zur verfügung zu stellen.
Ich mach keinen dmg. Sag euch nicht wie meine dmg Verteilung aussieht, wie genau meine Dps überhaupt ist (Mal von der wagen Tank Dps Info abgesehen) - aber hey sacht mir Mal warum.
Das weiß bestimmt nicht jeder 2k Spieler, wie man da helfen kann, aber mit 2.8 sollte man doch wissen, dass die Aussage " ich mach kein dmg " weit entfernt davon ist überhaupt eine Hilfestellung zu geben, vorallem wenn Guides etc gelesen wurden.
Mach mir da nicht die mühe alles durchzusuchen, keine Ahnung wie der Main Score und der rogue das erreicht haben, aber irgendwas find ich daran sehr unsympathisch.
Outlaw ist halt ein ganz schlechter specc um einen Eindruck zu haben wenn man nicht mindestens Mal die uptimes bekommt.
Ist halt raus aus der Devise multi Shot, die explosive shots for free machen 250k und sleepmode.
Wirkt sehr wenig ambitioniert zusammen mit dem o.g Problem…
Und ju, das mit dem 2.7K Dps kann ich nachvollziehen. Wobei ich da jetzt je nach Dungeon sagen würde, dass 60k (ohne PI in CD) in vielen Keys für diese Rio avarage ist und man sich da nicht groß beschweren Brauch, solang es nicht AA ist.
Grob geschätzt würd ich auch meinen in den Keys wo man mit 2.7 rumpurzelt ~20 reichen halt auch 3 dds die am Ende mit 60-70K rausgehen. (Immernoch AA außen vor)
Es geht mir Sicherheit besser und ist von gut weit entfernt, aber wenn ich mir überlege was ich mit meinem feral und DH Just for fun mit round about 400 ILvl nicht schon für Leute mit 415ilvl im der Gruppe hatte…