Ich brauche eure Hilfe...Der fall

Ich brauche hilfe und zwar fehlt mir bei dem erfolg Assistenz der assistenz der Gästebetreuung , der fall der fehlenden andenken und bei der Dame beim Festival hab ich keine quest mehr .

Muss ich dazu etwas noch zusätlich machen die kisten suchen etc. bei Goldgoblin oder I-net finde ich leider nichts dazu oder bin echt blind geworden ^^

Hier gibt es einen Guide, der täglich aktualisiert wird, meistens am späten Nachmittag/frühen Abend.

1 Like

Ich nehm mal stark an da es noch nirgends nen Guide dazu gibt das der schlichtweg noch nicht live ist und erst kommt :wink:

2 Likes

naja aber die anderen danach sind ja schon live also nicht alle aber bis der fall der großen erwartung ^^

Danke euch beiden ^^

War bei Erfolgen schon öfters so dass die Listung nichts über die Reihenfolge wann es verfügbar ist aussagt :wink:

1 Like

keine panik, laut dem rätselfred, fehlt der teilabschnitt uns allen. wir können den ja nicht alle übersehen haben.
und wie serady sagt, es kamen schon erfolge, wo ein teilabschnitt aus der mitte, erst zum ende kam.
also gaaaaanz entspaaaaaannt

4 Likes

Ok sry wusste ich net :sweat_smile:

Gibt nix zu entschuldigen wollte dir nur vermitteln keine Panik das kommt noch :slight_smile:

2 Likes

:+1: :kissing_heart: danke trotzdem für die Gedächnisstütze ^^